Letzte Woche entstand in einem 24-Stunden-Bauprojekt eine neue Rampe im RadQuartier, welche für Mountainbiker, Bmxer, Scooter und Skater die Möglichkeit bietet, sich gepflegt sportlich auszudrücken. Das ganze wurde, mit ein bisschen Aktion gemischt, in einen interessanten Videoclip gepackt. Zwar ist laut RadQuartier diesmal nur eine kleine Rampe entstanden, aber Gerüchten zufolge soll eine große Erweiterung an Rampen im Frühjahr folgen…wir sind gespannt!

The Story behind the 24hours Ramp from RadQuartier on Vimeo.

 




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden