Heute macht im Netz die Runde von einem Bericht über Josh Benders Tod. Allerdings wurde dieser Bericht lediglich auf einer Website erstellt, die nur dazu da ist Falschmeldungen zu erstellen und zu verbreiten. Wer auf die Idee kam ist unklar

Im Disclaimer dort steht: THIS STORY IS 100% FAKE! this is an entertainment website, and this is a totally fake article based on zero truth and is a complete work of fiction for entertainment purposes!

Hier gibt es die Falschmeldung:

http://www.josh.bender.the.most.popular.biker.swellserver.com/news/top_stories/auto80.php

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    Ouh ja, du bist ja so außerordentlich cool... ;)

    http://de.m.wiktionary.org/wiki/Assi
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Josh Bender


    Dont worry people, its fake! Some people must have very little to keep themselves occupied...Übersetzung anzeigen




    Gefällt mir · · Teilen · 23 · vor 9 Minuten ·
  4. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    spikychris
    Ouh ja, du bist ja so außerordentlich cool... ;)

    http://de.m.wiktionary.org/wiki/Assi
    aus deinem Link:

    Bedeutungen:

    [1] kurz für Assistent
    [2] kurz für Asozialer; dieser Ausdruck wird abwertend als Kraftausdruck verwendet
  5. benutzerbild

    Meine

    dabei seit 01/2013

    spikychris
    Was für geschmacklose dumme Bastarde..!
    Hatte es auch gelesen.
    Stelle dir mal vor, du liest plötzlich im Internet deine eigene Todesmeldung. Assis....
    Seh ich genauso. Es gibt Dinge, die sind witzig, und es gibt welche, die gehen zu weit. Wenn es eine positive Falschmeldung ist, oder irgenwas, was offensichtlich ein Witz sein soll - von mir aus doch. Aber negatives, was auch noch durchaus möglich bzw. wahrscheinlich ist, ist ein No-Go.
  6. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Bender -eine lebende Legende!!
    (Lebende Legende, eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen oder starker medialer Präsenz zu hoher Berühmtheit gelangt ist. Wie z.B. auch Sam Hill oder Cedric Gracia) ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!