Heute macht im Netz die Runde von einem Bericht über Josh Benders Tod. Allerdings wurde dieser Bericht lediglich auf einer Website erstellt, die nur dazu da ist Falschmeldungen zu erstellen und zu verbreiten. Wer auf die Idee kam ist unklar

Im Disclaimer dort steht: THIS STORY IS 100% FAKE! this is an entertainment website, and this is a totally fake article based on zero truth and is a complete work of fiction for entertainment purposes!

Hier gibt es die Falschmeldung:
http://www.josh.bender.the.most.popular.biker.swellserver.com/news/top_stories/auto80.php

  1. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    Ouh ja, du bist ja so außerordentlich cool... smilie

    http://de.m.wiktionary.org/wiki/Assi

  2. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Josh Bender


    Dont worry people, its fake! Some people must have very little to keep themselves occupied...Übersetzung anzeigen




    Gefällt mir · · Teilen · 23 · vor 9 Minuten ·
  3. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    Ouh ja, du bist ja so außerordentlich cool... smilie

    http://de.m.wiktionary.org/wiki/Assi

    aus deinem Link:

    Bedeutungen:

    [1] kurz für Assistent
    [2] kurz für Asozialer; dieser Ausdruck wird abwertend als Kraftausdruck verwendet
  4. benutzerbild

    Meine

    dabei seit 01/2013

    Was für geschmacklose dumme Bastarde..!
    Hatte es auch gelesen.
    Stelle dir mal vor, du liest plötzlich im Internet deine eigene Todesmeldung. Assis....

    Seh ich genauso. Es gibt Dinge, die sind witzig, und es gibt welche, die gehen zu weit. Wenn es eine positive Falschmeldung ist, oder irgenwas, was offensichtlich ein Witz sein soll - von mir aus doch. Aber negatives, was auch noch durchaus möglich bzw. wahrscheinlich ist, ist ein No-Go.
  5. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Bender -eine lebende Legende!!
    (Lebende Legende, eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen oder starker medialer Präsenz zu hoher Berühmtheit gelangt ist. Wie z.B. auch Sam Hill oder Cedric Gracia) smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!