Umfrage ausfüllen und mit ein bisschen Glück einen Satz Acros-Pedale gewinnen – so könnte es laufen! Der Komponentenhersteller verlost ein Paar der auf der Eurobike vorgestellten (Link zu unserem Acros-Bericht) und ziemlich leichten “A-Flat SL”-Pedale, wahlweise in schwarz, silber, blau oder rot. Demnächst auch im Testbericht bei MTB-News.de!

Hier geht es zur Umfrage: http://acros.de


# A-Flat SL

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    IceQ-

    dabei seit 04/2009

    Meint Acros die Umfrage ernst?

    Also ich habe ja einige Produkte von denen und die sind Top, aber der Fragebogen passt mal sowas von gar nicht ins Bild.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    oldyfreerider

    dabei seit 02/2006

    Julman
    Über den Sinn der gestellten Fragen kann man sich natürlich streiten, aber den Hauptzweck hat die Umfrage denke ich erfüllt, nämlich Leute auf die Homepage holen und die Leute dazu zu bringen sich mit den eigenen Produkten zu beschäftigen :daumen:
    Korrekt :daumen:
    Fand die Fragen jetzt nicht so schlecht.
  4. benutzerbild

    Graumantel

    dabei seit 03/2012

    mal ehrlich wie soll man einen Hersteller bewerten den man nicht, oder noch nicht kennt, bzw. Produkte die man nicht im Einsatz hat???

    Ausserdem mit diesem Webauftritt würde ich mich hüten eine Umfrage zumachen wie jemanden den Webshop gefällt. Vorallem wenn unter Produkte Kategorien leer sind, bzw. nicht mal ein Bild des Produktes verfügbar ist, von den CAD-Bildern mal ganz abgesehen.

    Im Detail, die Gewinnpedale gibt es im Shop ohne Datenblatt, unter Produkte, ui da ist ja doch ein Datenblatt, hm muss man das verstehen?

    Denke mal das kann Acros sich noch extrem verbessern.
  5. benutzerbild

    LeDidi

    dabei seit 05/2007

    Die bauen halt gutes Zeugs fürs Rad und keine Webseiten hauptberuflich. Lieber so, als andersrum! Sympathische, kleine Schmiede :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!