Der junge Specialized Teamfahrer war während der WM in Leogang gestürzt und hatte sich dabei am Arm verletzt. Jetzt hat er jetzt von den Ärzten wieder grünes Licht für seinen Sport bekommen:

Got the all clear from the surgen! Time for some DH :)

Troy Brosnan
# Troy Brosnan darf wieder DH-fahren

Troy Brosnan auf Instagram

  1. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    Mal schauen, was er 2013 reißt !

    Das Kreuzband?
    hoffentlich nicht.
  2. benutzerbild

    Third_Eye

    dabei seit 12/2009

    Spam über mir. Bitte löschen. Konnte den Beitrag nicht melden.

  3. benutzerbild

    Siemens

    dabei seit 12/2015

    ich bin froh das er wieder am Start ist aber leider ohne Sam Hill jetzt muss er mit Aron Gwin .

  4. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Das Kreuzband?
    hoffentlich nicht.

    die Milz? smilie


















    ok war schlecht ich gebs zu

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!