Mitte des Monats zelebrierte der schweizer 4X-Pro Adrian Kiener im ausgemusterten Gewächshaus der elterlichen Gärtnerei ein Pumptrack-Event namens Greenhouse. Über das Event als solches war bereits bei uns zu lesen doch nun folgt das dazugehörige Video. Wir wünschen viel Vergnügen!

GREENHOUSE Urban MTB Race 2013 von WHYEX – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Bergamont Greenhouse Pumptrack Race – das Event-Video

    Mitte des Monats zelebrierte der schweizer 4X-Pro Adrian Kiener im ausgemusterten Gewächshaus der elterlichen Gärtnerei ein Pumptrack-Event namens Greenhouse. Über das Event als solches war bereits bei uns zu lesen doch nun folgt das dazugehörige Video. Wir wünschen viel Vergnügen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Bergamont Greenhouse Pumptrack Race – das Event-Video
  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    schon eine überragende Location!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!