Ein neues Video gibt es heute vom britischen DH-Racer Bernard Kerr. Neben einem kurzen Rückblick auf seine World Cup-Saison 2012 zeigt er schöne „Riding-Skills“ auf einer britischen 4X-Strecke. Viel Vergnügen mit dem Video!

Bernard Kerr – Pivot M4X on Pinkbike

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Ein neues Video gibt es heute vom britischen DH-Racer Bernard Kerr. Neben einem kurzen Rückblick auf seine World Cup-Saison 2012 zeigt er schöne "Riding-Skills" auf einer britischen 4X-Strecke. Viel Vergnügen mit dem Video!


    → Den vollständigen Artikel "Bernard Kerr und sein Pivot - ein Video von Aspect Media" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Einer der geilsten Fahrer finde ich smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!