MORE // Episode I – dieses Video macht definitiv Lust auf mehr. Hochgeladen früh morgens am Samstag und bereits zum Montag wird das Video mit überwältigender Mehrheit zum Video der Woche auf MTB-News.de gewählt. Dichter Nebel, fliegender Waldboden, hervorragender Fahrstil und ein schnelles Rad sind die Elemente, die aus Episode I ein sehenswertes Video machen. Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen.

MORE // Episode I von giaco77 – mehr Mountainbike-Videos

Wer und was steckt hinter dem Projekt „MORE“? Wir haben bei Fahrer Giacomo Großehagenbrock nachgehakt, der einigen von euch als einer der Köpfe hinter 77designz bekannt sein sollte. Hinter MORE stehen Bartosz Ludwinski als Kameramann und Editor und
die beiden Fahrer Giacomo Großehagenbrock and Steven Rollnik. Giacomo kümmert sich bei der Serie auch um Design und Vermarktung, denn es sind noch weitere Episoden geplant. Insgesamt sollen vier bis fünf Episoden erscheinen, darunter auch Aufnahmen aus Saalbach, Norwegen und Malaga.

Wir sind gespannt, wie sich die Serie entwickeln wird und freuen uns auf die weiteren Episoden. Giacomo zufolge wird sich die Crew noch etwas vergrößern, die Besetzung ist jedoch noch nicht ganz klar.


# Giacomo Großehagenbrock unterwegs auf seinem Emanon Downhillbike

Weitere Informationen zu MORE findet ihr auf facebook.com/morecircus

  1. benutzerbild

    Pig-Mint

    dabei seit 01/2007

    @Pig-Mint:

    verschwende deine zeit doch nicht mit dem komentieren schlechter videos wo leute gezeigt werden die kein radl fahren können. geh lieber raus und zeig uns wie man es besser machen könnte!!!

    Da kannst ruhig jeden Fahranfänger mit Stützrädern fragen... die zeigen es dir smilie
  2. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Schick. Und die Jungs sind auch noch echt nett, was ich aus einer nicht so langen Begegnung aus Willingen sagen kann.

  3. benutzerbild

    dre

    dabei seit 05/2004

    spitzenklasse! Das macht richtig Lust auf Einsauen morgen.

  4. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    Schick. Und die Jungs sind auch noch echt nett, was ich aus einer nicht so langen Begegnung aus Willingen sagen kann.

    auch wenns mal länger dauert ändert sich der Eindruck definitiv nicht! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!