Der heutige Filmfreitag bietet euch beste Abwechslung für verschneite Wintertage. Während einige Protagonisten unserer Videoauswahl der kalten Jahreszeit den Rücken zuwenden und in wärmeren Gefilden der Sucht nach MTB-Action frönen, so zeigen andere, dass sich auch im Winter erheblich Spaß haben lässt. Viel Vergnügen! 

#Downhill / #Freeride

Team Herzchen und Sternchen – Snowedition von BamHill – mehr Mountainbike-Videos

Lovely British Columbia von WilliWildsau – mehr Mountainbike-Videos

————————————————————————-

#Dirt / #Street / #Slopestyle

White Style Leogang 2013 von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

Jeff Herbertson – POINT and shoot from Keegan Quiroz on Vimeo.

TWINS from Lifted Life Society on Vimeo.

Bienve Aguado-December 2011 from bienve on Vimeo.

————————————————————————-

#Tellerrand

Guido Tschugg – EVO from airV8 on Vimeo.

Wave Rock from mb! by Mercedes-Benz on Vimeo.

Und passend zur Fastnacht / Karneval / Fasching:

Zerschleunigung von soul_ride – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    slidedown

    dabei seit 04/2011

    R.I.P. Ronnie James Dio

  2. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    witzig, gestern hab ich mir noch harrymania auf pinkbike angeschaut und dachte mir dat geile video post ich heut im filmfriday und voila da isses schon ;-), sehr feine bmx action!

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    Abwechslungsreiche Clips......zwischen der warmen aber auch der kalten, winterlichen Jahreszeit...TOP !

    p.s. TS-UG mit´m RallyAuto durch den Schnee....."geile gaudi" mit Audi smilie
    ......ok. leider kein Audi, aber der MitsubishiLanzer is auch toll und macht laune! smilie

    http://vimeo.com/58894101#
  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Zum dritten Mal hintereinander beim Film-Freitag vertretensmilie Die Altherrentruppe aus Dortmund ist echt begeistertsmilie
    Und wie immer eine sehr schöne Auswahl an bewegten Bildernsmilie
    Gruß aus dem Pott!

  5. benutzerbild

    Bioradler

    dabei seit 04/2011

    Die Steinwelle sieht echt nice aus. Die Landschaft dort ist einfach der Hammer... nur der "hippe" BMXer passt da nicht so richtig hin. Mit seiner fetten G-Klasse krass in die Natur fahren und dann noch nich mal n Helm..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!