Sie sind schnell, sie sind erfolgreiche Enduro-Fahrerinnen und beide waren hier bereits des Öfteren vertreten: Die Sprache ist von Julia Hofmann und Ines Thoma. Die beiden Enduristinnen sprechen in unserem IBC-Videointerview über ihre Pläne im Enduro-Rennsport, über Ängste und Hoffnungen sowie über Frauen im Gravity-Sport.  


# Interview mit Julia und Ines

IBC Enduro Camp.PRO – Ines Thoma & Julia Hofmann von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Die Damen und ihre Arbeitsgeräte

Julia Hofmann [28] – Marin Bikes, SR Suntour, ION


# Julia Hofmann – 28 Jahre jung – aus Coburg/Bayern


# Julia und ihr Marin

Ines Thoma [23] – Canyon Factory Enduro Team


# Ines Thoma – 23 Jahre jung – aus Wildpoldsried/Bayern


# Ines und ihr vorläufiges Canyon

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Scarx

    dabei seit 03/2011

    Lasst mich! :(( :*(( ich bin sensibel xD und wenn ich lila traten will, dann trage ich lila :/
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Scarx
    Lasst mich! :(( :*(( ich bin sensibel xD und wenn ich lila traten will, dann trage ich lila :/
    Lila ist ok!

    Den Bro Code kannte ich noch nicht, höre ich mir gleich mal komplett an ;)
  4. benutzerbild

    Scarx

    dabei seit 03/2011

    Barney stinson?! Bro code?! Den kennst du nicht?! Wow :D
  5. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Scarx
    Barney stinson?! Bro code?! Den kennst du nicht?! Wow :D
    Ich gestehe, ich bin ein Unwissender.
  6. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Den Mist muss man auch nicht kennen...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.