HomeMagazinMenschenInterviewsMit Daniel Roos im Sporthotel “Club Kitzsteinhorn”: Bilder statt Fernseher [Video + Gewinnspiel] — 13. Februar 2013 14:37

Mit Daniel Roos im Sporthotel “Club Kitzsteinhorn”: Bilder statt Fernseher [Video + Gewinnspiel]

Von

Bilder anstatt Fernseher! Mit diesen Worten konnte uns Daniel Roos im Handumdrehen überzeugen: Sein Anliegen war eine kleine Berichterstattung über eine Autogrammstunde der besonderen Art. Ort des Geschehens war das Jugendsporthotel “Club Kitzsteinhorn” in Zell am See, wo man sich aktiv darum bemüht, der Jugend den Spaß am Sport zu vermitteln. 

Um die jungen Gäste für Sport und Natur zu begeistern, ließen sich die Hotelinhaber Bettina und Stefan Pecile etwas Außergewöhnliches einfallen. Anstatt die Schlafgemächer wie üblich mit Fernsehern zu bestücken, entschied sich das sportliche Ehepaar für überdimensionale Sport- und Naturbilder. Über Daniels “365-Tage/365-Bilder”-Facebook-Aktion entdeckten die beiden Hoteliers die nun im Sporthotel ausgestellten Werke. Über 90 Bilder fanden den Weg ins Hotel und sorgen nun für einen wunderbaren Anblick.


# Daniel Roos und Niki Leitner vor einem Bild mit Niki als “Superman”. 

Da eine solche Aktion bei uns jederzeit Unterstützung findet, machten wir uns mit Daniel Roos, im Anschluss an den White Style in Leogang, auf den Weg nach Zell am See, um uns vor Ort ein Bild von der fertigen “Dauerausstellung” zu verschaffen. Mit dabei waren auch zwei der Protagonisten einiger Bilder – die YT-Industries-Teamfahrer Karin Pasterer und Niki Leitner. Mit lustigen Sprüchen und Lebensweisheiten verewigten sich die Beiden auf ihren Bilder in der Hoffnung dem einen oder anderen Hotelgast als motivierendes Vorbild vorauszugehen.

Jugendclub AT von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

Ein kleiner Rundgang

CM0A4560
# Club Kitzsteinhorn

CM0A4682
# Hotelier Stefan und Fotograf Daniel hatten sichtlich Spaß. 

CM0A4619
# Kennt ihr dieses Bild noch? Es war das erste Cover der 6UNDZWANZIG.

CM0A4693
# Daniel Roos 

CM0A4616
# Spaßvogel!?

CM0A4610
# Niki schwelgt in Gedanken an den Sommer und seinen Lieblings-Spot “Austria´s Sickest”.

CM0A4609
# Haut rein – Niki Leitner

CM0A4691
# Niki Leitner

CM0A4592
# Take it easy – Niki Leitner / ein Spruch für das Lehrerzimmer

CM0A4695
# Karin Pasterer

CM0A4582
# Daniel und Karin vor einem Bild vom “Hackelberg-Trail” in Saalbach-Hinterglemm. 

CM0A4572
# Enjoy every single moment – Karin Pasterer

CM0A4564
# Basketball im Inneren des Sporthotels

CM0A4558
# Sportmöglichkeiten für Schlechtwettertage: Indoor Beach Volleyball

Das Gewinnspiel

Daniel Roos war so freundlich und stellte uns fünf seiner diesjährigen Action-Sports-Kalender für unser Kalender-Gewinnspiel zur Verfügung. Wer sich also jeden Monat aufs Neue an tollen Fotografien aus den Bereichen Bike und Snowboard erfreuen lassen möchte, der sollte sich diesen schönen Kalender nicht entgehen lassen!

  • Die Preise: 5x einen Daniel Roos Wandkalender 2013
  • Die Aufgabe: Was in eurem Leben würdet ihr durch solch ein überdimensionales Bild ersetzen? Zeigt es uns mit einem Bild in den Kommentaren!
  • Wer kommt in die Gewinnziehung? Alle User die ein passendes Bild zur oben gestellten Aufgabe in den Kommentaren zum Besten gegeben haben.
  • Bis wann geht die Aktion: Teilnahmeschluss ist Sonntag der 17.02. um 20:00 Uhr.

 Viel Vergnügen und Erfolg!

Daniel Roos Kalender-1
# 5x einen Daniel Roos Kalender 2013

Daniel Roos Kalender-2
# So manches Bild dürfte euch aus unserem Foto-Contest “Deutschlands bester Bike-Fotograf” bekannt sein.

Daniel Roos Kalender-3
# Zu gewinnen: 5 Kalender von Daniel Roos

———————————————————————–

Weitere Informationen: jugendclub.at/ und facebook.com/pages/danielroosfotografie

Redaktion: Maxi Dickerhoff / Fotos: Johannes Herden / Video: Benjamin Klose


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!