XF DH Leak from John Hauer on Vimeo.

  1. benutzerbild

    HR.DRECK

    dabei seit 02/2006

    Schön das es bald wieder mehr Auswahl gibt...bin auch mal gespannt wann die Doppelbrücke von Suntour kommt

  2. benutzerbild

    The_Dashing_Guy

    dabei seit 04/2012

    Gerne mehr Auswahl ...! Mischt den Markt vllt. ein bisschen auf ..!


    Aber kann das sein das das Gute Stück ein paar mal schon sehr arg ihren Federweg bis zur Brücke ausnutzt ....

    ohne das jetzt zu bewerten, da Streckenverhältnisse, Fahrergewicht, Einstellungen der Gabel unbekannt sind ...

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    woah, die gabel federt voll! smilie




    wobei die x-fusion sachen schon interessant sind.

  4. benutzerbild

    Osama

    dabei seit 10/2008

    die will ich haben

    ... allein schon wegen dem song!!

  5. benutzerbild

    Mr.T

    dabei seit 09/2004

    Bin drauf gespannt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!