Nachdem die Anmeldungen zum Rennen in Treuchtlingen schon sehr schnell weg waren, heißt es wohl auch jetzt wieder schnell sein: Die Anmeldung für den zweiten Stopp der Specialized-SRAM Enduro Series im Rahmen des BIKE-Festivals in Riva del Garda ist geöffnet.

Hier gibt es alle Infos: http://enduroseries.net

  1. benutzerbild

    mira_culix

    dabei seit 12/2015

    Gude,

    sind heute mal Stage 4 gefahren. Steigt ungefähr bei der Hälfte in den Skull ein und dürfte damit die schwierigste Stage sein. Ich muss sagen, ich finde es ziemlich hart für Enduro ist doch eher ein Downhillstrecke. Shuttlen und runterballern.
    Wie ist da Eure Meinung zu?

    Quatsch ist meine Meinung dazu.
    Der Skull ist eine Top-Endurostrecke, ausser wenn er schön nass sein sollte, aber dann ists mit einem Downhiller auch nicht viel angenhmersmilie
  2. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    The Skull ist doch kein Downhill, find das für Gardasee-Verhältnisse flowig.

    eben, bin den 2007 mit meinem Hardtail runtergebügelt und hatte wenig delay auf slayer_80 mit seinem dh bike. das lag daran dass der trail einfach sehr viel flow hat und spaß macht. außer der hat sich die jahre hinweg sehr krass ausgefahren.

    601 würde ich als stage deutlich fieser finden smilie
  3. benutzerbild

    Staanemer

    dabei seit 06/2006

    Der Skull ist flowig. 2007. Alles klar.

    601 ist Stage 2.

  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Der Skull ist flowig. 2007. Alles klar.

    601 ist Stage 1.

    der skull kann sich in den jahren seit ich drauf war schon ziemlich ausgefahren haben.

    601 als stage finde ich persönlich derb smilie
  5. benutzerbild

    Staanemer

    dabei seit 06/2006

    Ist ja nur der obere 601 Teil bis zur ersten Straßenkreuzung, nicht der komplette 601.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!