Chris Akrigg ist zurück auf dem Bike. Was er dabei anstellt seht ihr in folgendem Video:

Akrigg Rides Again from chris akrigg on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Klassiker... Video killed the radio star smilie

    Sehr geil dass es wieder läuft für Mr. Akrigg

  2. benutzerbild

    jojuentgen

    dabei seit 09/2007

    HAYA Old Fart.
    Welcome Back.
    Nice 2CU.
    RocknRoll is Killing Radio Star smilie

    CHEEERS
    YO

  3. benutzerbild

    P2-Bomber

    dabei seit 10/2003

    einer der vielseitigsten Fahrer im MTB-Sport. Schön das er wieder auf dem Bike ist. Seine Video´s sind immer super!!!

  4. benutzerbild

    tagoon

    dabei seit 05/2001

    Immer wieder schön sich die Videos von ihm anzusehen.

    Weiß jemand was das für ein Hardtail ist mit dem er da unterwegs ist? Ist ja mit sicherheit kein mongoose.

  5. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    scheint ein feiner Kerl zu sein, und die Fahrkunst über jeden Zweifel erhaben!
    Natürlich der Hammer so ein Musikstück rauszuholen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!