Das Team der britischen Zeitschrift „Dirt“ bringt auch in diesem Jahr mit Finally 4 wieder einen Film, der die Highlights des Downhill World Cups 2012 in bewegten Bildern nacherzählt und für spannende Abende festhält. Bevor es den Finally 4 offiziell über iTunes zu kaufen geben wird, kommt hier der Trailer. Gespickt mit feinster DH-Aktion, tollen Slow-Motions und interessanten Perspektiven macht er Lust auf den finalen Film!

Dirt TV presents: Finally 4 trailer a Mountain Biking video by orpheusproductions

Für den Film und Schnitt von DirtTV Finally 4 sind auch in diesem Jahr wieder die Parkin Brüder zuständig gewesen. Noch ist offen, wann der Film in voller Länge veröffentlicht wird doch die Ansage „really really soon“ macht Hoffnung, zumindest am heimischen Flatscreen dem trüben Spät-Winterwetter entfliehen zu können und die Highlights aus dem Downhill World Cup 2012 nochmals erleben zu können.

Finally 4 wird es erstmals als Download auf iTunes zu kaufen geben, der Preis für den etwa 60 Minuten langen Film wird bei 5 – 7€ liegen. Neben dem World Cup werden auch Events wie das Crankworx Festival oder die Megavalanche als Bonusmaterial in dem Film enthalten sein. Nachdem im letzten Jahr die einzelnen Teile noch kostenlos zu sehen gewesen sind, wird damit erstmals eine Gebühr für die Finally-Filme fällig. Da der Preis zu verschmerzen ist und die Qualität der Parkins-Brüder bekannt ist würden wir sagen: Daran soll’s nicht scheitern.

Was sagt ihr zum Trailer? Wir sagen: BOCK AUF BALLERN! Dieser Film macht Lust auf Biken und das ist auch gut so :)

  1. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Cooles Video!

  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    @Mr.TJ: Meines Wissens nach ja.

  3. benutzerbild

    Mr.TJ

    dabei seit 06/2009

    Also keine ausführliche DVD von Freecaster oder Red Bull? smilie
    Schade......
    Dann ist die Freude auf die DirtTv DVD noch größer!!!

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Der wird definitiv gekauftsmilie
    Downhill von seiner besten Seitesmilie

  5. benutzerbild

    Loop84

    dabei seit 06/2012

    ?really really soon?....... ja wann denn nun!? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!