Die Überschrift sollte die Wetter-Thematik hinreichend dargestellt haben – daher schnell zu dem Inhalt unseres heutigen FilmFreitages! Die „3 Minute Gapers“ um Brendan Fairclough machen auf ihren Enduro-Bikes die Trails unsicher, die Dirtfahrer haben sich ins wärmere Kalifornien gerettet und eine Zeitreise ins Jahr 1997 zeigt, was damals in der Freeride-Welt angesagt war.

Im Tellerrand gibt es großartige Snowboard-, Cape Epic- und BMX-Momente – und wie es aus der Ego-Perspektive aussieht, mit einem Wingsuit zwischen zwei Hochhäusern durchzubrettern, kann man ebenso erfahren. Viel Spaß beim FilmFreitag!

//Downhill und Freeride

Creative Shorts Episode 1: WC1 South Africa 2012

Spring Shift

Enduro. Past, Present & Future with Tracy Moseley

//Dirt & Street

Nick Clarke and Ray George in Santa Cruz

Dirty Odyssey

Martin Söderström and Xavi Pasamonte at Morrilla trails – Just for fun

Winterberg Berg Line 2013 – Trailer

//IBC

Lahnvalley Crew – fall bikepark laps. von hermanneder – mehr Mountainbike-Videos

White Trails 5 – das war’s nun aber… von Radde – mehr Mountainbike-Videos

Nutbush-project von torquedriver95 – mehr Mountainbike-Videos

4. KGB Downhillrace Trailer von Fabio- – mehr Mountainbike-Videos

//Tellerrand

Urban Wingsuit flying into Rio de Janeiro

Do you even lift?

Failure Harry Main Commercial

I-Pod efectúa un Yolo Flip

Harry Main at Simple Session 2013 Final

Awesome Nino Schurter tail whip

  1. benutzerbild

    Asrael

    dabei seit 11/2005

    bevor tante google dich ganz umbringt:


    speiseeis: tactic

    Merci!
    Bin gestern dann selbst noch drauf gekommen und hatte ihn gestern sogar schon auf. Passt witzigerweise perfekt.
    Kann mich nun nur nicht zwischen Vice und Tactic entscheiden.
  2. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    @Wingsuit: ich finds schon sehr geil was die da machen, klar kann was schief gehen, aber im MTB-Sport ist ja auch schon (mindestens?) einer gestorben. jeder sucht seinen Kick halt wo anders. Ohne Berge/Hochhäuser oder anderes Zeug das im Weg is würd ich das gern mal ausprobieren.

    hier was von dem Typen mit mehr Berge ...

  3. benutzerbild

    f4lkon

    dabei seit 06/2011

    @Wingsuit: ich finds schon sehr geil was die da machen, klar kann was schief gehen, aber im MTB-Sport ist ja auch schon (mindestens?) einer gestorben. jeder sucht seinen Kick halt wo anders. Ohne Berge/Hochhäuser oder anderes Zeug das im Weg is würd ich das gern mal ausprobieren.

    hier was von dem Typen mit mehr Berge ...

    Beim Mtb gefährdet man in der Regel aber nur sich selbst. Stell dir vor im Büro wären Leute und dann kracht da ne zerfetzte Fledermaus mit Redbull Logo rein. Kein Schöner Anblick.
  4. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Beim Mtb gefährdet man in der Regel aber nur sich selbst...

    Die Behauptung ist jetzt aber schon sehr gewagt
  5. benutzerbild

    tobsinger

    dabei seit 06/2005

    aus gegebenem anlass: vielleicht sollte sich auch mtb-news mal gedanken machen über welchen tellerrand sie da blicken. überlegt Euch einfach mal was ihr da promoted und ob Ihr das verantworten könnt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!