Kleider machen noch lange keinen guten Fahrer. Doch leider gibt es immer jemanden der das neueste Equipment haben muss um dann zu denken, dass er damit schneller ist. Kennst du jmd bei dem das zutrifft und der auch noch damit angibt ?
Gib ihm den Link zum neuen IFHT Films Video, vielleicht hilft es!

  1. benutzerbild

    sattler

    dabei seit 08/2004

    MC SpandX is geiler** smilie

  2. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  3. benutzerbild

    Brookes

    dabei seit 04/2010

    Ihr checkt schon, dass das von den selben Typen ist, die auch "Shit Mountainbikers say" gemacht haben??? Unter dem Kontext ne einwandfreie Parodie. Danke dafür! smilie

  4. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    It`s all about performancesmilie Weiß man doch schon länger.

  5. benutzerbild

    Deleted 174584

    dabei seit 12/2015

    Genial gemacht, totale Realität oder so....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!