Über Folgendes stolperten wir gerade zufällig im Netz: Normalerweise für knapp 5 € erhältlich, wird die GPS- und Tracking-App mit Bikecomputer-Funktionen, „Mountain Bike PRO“, aktuell gratis für das iPhone im Appstore angeboten. Wer bisher reguläre Tracking-Apps wie runtastic oder runkeeper benutzte, wird sich über die MTB-spezifischen Zusatzfunktionen freuen!

Hier geht es zur App.

  1. benutzerbild

    HavannaClub

    dabei seit 05/2006

    ein "Danke Button" würde ich jetzt klicken

    Gruss

    PS.: habe mal ein Vorschlag gemacht, dies bezüglich Danke Button

  2. benutzerbild

    rallleb

    dabei seit 09/2009

    Habe sie heute ausprobiert, braucht viel Saft, aber sonstsmilie

  3. benutzerbild

    Twenty9er

    dabei seit 02/2012

    Ich habe die App gestern installiert und direkt auf einer 3h-Tour getestet. Sehr vorteilhaft ist das Opemmaps-Kartenmaterial.
    Leider hat die App den voll geladenend Akku meines iPhone5 vor dem Ende der Tour komplett leer gesaugt. Mit Runkeeper hatte ich keine Probleme.
    Ich werde noch mal testen, ob die Betriebszeit weiterhin so gering bleibt.

  4. benutzerbild

    TeeWorks

    dabei seit 05/2005

    Mist. Kost schon wieder 4,50.- smilie

    ?zu teuer ums nur mal so zu testen?

  5. benutzerbild

    2TViper

    dabei seit 09/2005

    Gibt's auch ohne pro(offline Karten) kostenlos zum testen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!