Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Bevor voraussichtlich im kommenden Monat die regulären ICB-Serien in den Handel kommen, hast du hier die Chance auf eines von nur 100 Bikes aus der Sonderserie “Swift Mushroom” – zu deutsch “Rascher Pilz”. Die Bikes werden zu einem Sonderpreis und nur gegen Barzahlung direkt vom LKW herunter verkauft. Der Verkauf findet nur heute an der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz statt – sobald die Bikes weg sind sind sie weg! Insbesondere diejenigen, die gerne den nackten Rahmen aus der Produktion fahren wollen, sollten sich dieses Angebot genau anschauen und gegebenenfalls schnell entscheiden.

Als Sonderpreis gibt es die Räder für nur 1600 EUR – die erste Inspektion inkl. Gabel- und Dämpferservice ist dabei inklusive!

Zu den Bikes gibt es zwei speziell abgestimmte Bierflaschen dazu, die als Bikeständer dienen können. Prost!


# ICB “Swift Mushroom”


# vor dem Container: das ICB “Swift Mushroom”

Mit Ausstattung von SR Suntour, Mavic, Sixpack Racing, Schwalbe, MAGURA und SRAM wurde hier neben den bekannten ICB Serien 1-3 ein weiteres, wahrscheinlich schnell vergriffenes Highlight auf die Beine gestellt.

Beginn um 16:30 – Fahrrad XXL-FRANZ – Am Mombacher Kreisel 2 – 55120 Mainz

Bis gleich!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Peeeet

    dabei seit 06/2010

    Abo gelöscht...
  3. benutzerbild

    Scili

    dabei seit 08/2010

    Köstlich! Meine Tüte Popcorn hat nicht gereicht :D
  4. benutzerbild

    konwheel

    dabei seit 05/2012

    Schade, aber meine Geduld hat ein Ende gefunden, ich hätte gerne ein ICB gefahren, aber das wird nun nichts mehr.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!