Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen – der Winterpokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update: Das Ganze war ein Aprilscherz – dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also – der Winterpokal war Ende März zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die am 1. April dazugekommen sind wurden am 1. April abends entfernt…

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Pfuh, bin ich froh! smilie smilie smilie

    Die Frage die sich nun für das WP Abschlussteamessen stellt:

    450g Tender Loin für 41,90
    pro: super geniales fleisch
    contra: teuer für die kleine Menge

    750g T-Bone für 37,90
    pro: filetanteil ist echt super!
    contra: könnte mehr sein (Knochen)

    1500g The Real Porterhouse für 64,90
    pro: hrhrhrhrhr
    contra: die Nachrede wenn viel übrig bleibt...

    hmhmhm?

  2. benutzerbild

    Jacque de Molay

    dabei seit 05/2006

    Dazu hattest du 5 Monate Zeit - wärst du mal etwas eher aus dem Winterschlaf erwachtt

    [Bild]
  3. benutzerbild

    ELLOCO99

    dabei seit 04/2006

    Die Info das der W-Pokal verlängert werden sollte, war definitiv vor dem 1. zu lesen, macht nicht wirklich sinn...

  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Die Info das der W-Pokal verlängert werden sollte, war definitiv vor dem 1. zu lesen, macht nicht wirklich sinn...

    Und im Aufklärungsthread wurde extra erwähnt, dass es kein Aprilscherz ist. Ich glaube, da hat man es sich einfach anders überlegt - was ich auch gut finde! smilie
  5. benutzerbild

    longus

    dabei seit 02/2002

    Also ich bin voll darauf reingefallen! Vorgestern und heute noch Punkte gemacht. Naja, bei uns ist vom Frühling nichts zu sehen. Ich war heute morgen noch 1:45 h LL

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!