HomeRandnotizen[Trailer] #imaginate: Danny MacAskill veröffentlicht neue Webserie — 2. April 2013 18:35

[Trailer] #imaginate: Danny MacAskill veröffentlicht neue Webserie

Von

2013 kehrt der weltbekannte Street Trials Fahrer Danny MacAskill endlich wieder auf die Bildschirme zurück: Sein bislang größtes Projekt “MacAskill’s Imaginate” erscheint ab dem 16. April – natürlich online, wie es sich für einen echten MacAskill-Clip gehört!

Nach dem überragenden Erfolg seiner vorherigen Clips wie “Inspired Bicycles”, “Way Back Home” oder zuletzt “Industrial Revolutions” wartet die Welt bereits höchst ungeduldig auf den nächsten MacAskill-Hit.

Die ‘MacAskill’s Imaginate’ Serie begleitet Danny durch Höhen und Tiefen: Von seiner langwierigen, komplizierten Verletzung am Anfang des Projekts bis hin zu seinem bisher vermutlich größten Highlight seiner Karriere. Als Ratgeber und Inspirationsquelle tauchen in der Webserie auch einige seiner Vorbilder und Kollegen auf. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

Die Webserie dokumentiert Dannys Hochs und Tiefs der vergangenen zwei Jahre: Der schottische YouTube-Hero machte harte Zeiten durch und hatte eine größere Rücken-OP. Nun ist er nicht nur wieder zurück auf seinem Bike, sondern brachte sein Fahrkönnen auf ein neues, bisher unerreichtes Level. Danny äußert sich wie folgt zu seinem neuen Projekt: “Ich hatte die totale Freiheit bei dem Projekt. Ich konnte mir ein Set-Up bauen, wie ich es mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.”

Danny MacAskill Imaginate Trailer

Infos von Rasoulution

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!