2013 kehrt der weltbekannte Street Trials Fahrer Danny MacAskill endlich wieder auf die Bildschirme zurück: Sein bislang größtes Projekt “MacAskill’s Imaginate” erscheint ab dem 16. April – natürlich online, wie es sich für einen echten MacAskill-Clip gehört!

Nach dem überragenden Erfolg seiner vorherigen Clips wie “Inspired Bicycles”, “Way Back Home” oder zuletzt “Industrial Revolutions” wartet die Welt bereits höchst ungeduldig auf den nächsten MacAskill-Hit.

Die ‘MacAskill’s Imaginate’ Serie begleitet Danny durch Höhen und Tiefen: Von seiner langwierigen, komplizierten Verletzung am Anfang des Projekts bis hin zu seinem bisher vermutlich größten Highlight seiner Karriere. Als Ratgeber und Inspirationsquelle tauchen in der Webserie auch einige seiner Vorbilder und Kollegen auf. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

Die Webserie dokumentiert Dannys Hochs und Tiefs der vergangenen zwei Jahre: Der schottische YouTube-Hero machte harte Zeiten durch und hatte eine größere Rücken-OP. Nun ist er nicht nur wieder zurück auf seinem Bike, sondern brachte sein Fahrkönnen auf ein neues, bisher unerreichtes Level. Danny äußert sich wie folgt zu seinem neuen Projekt: “Ich hatte die totale Freiheit bei dem Projekt. Ich konnte mir ein Set-Up bauen, wie ich es mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.”

Danny MacAskill Imaginate Trailer

Infos von Rasoulution

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate

Danny MacAskill: #imaginate
# Danny MacAskill: #imaginate

  1. benutzerbild

    mauntnmad

    dabei seit 10/2011

    Yessss, freu mich drauf smilie

  2. benutzerbild

    nicht

    dabei seit 01/2008

    Her damit ! smilie

  3. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    hört sich genau so spaßig wie schmerzhaft an!

  4. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Ich will das mit dem Elefanten sehen!

  5. benutzerbild

    oldyfreerider

    dabei seit 12/2015

    Freu smilie! Clips von ihm sind immer Hammer.

    Inspired Bicycles finde ich immer noch als Gesamtpacket unerreicht.
    Hoffe dass seine Rückenprobleme nichts mit seinen ungefederten Landungen zu tun haben...smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!