Das neue fahrstil-Magazin ist erhältlich. Titelthema des textlastigen und tiefgehenden Radkulturmagazins dieses Mal: „Gummi“. Die Themen sind dieses mal relativ MTB-lastig – Stefan Hermes berichtet in „Wo ein Wille ist, ist noch lange kein Weg“ von einer Begegnung zwischen 29er-Fahrer und Opel Omega Besitzer, die sich in einer Waldgaststätte des Themas Wegerecht in Hessen annehmen. Sehr unterhaltsam!

In „Sticky Shoes: Anziehungskraft statt fester Bindung“ rollt Bastian Steinecker die Five Ten- und Intense-Geschichte auf und klärt, wie es eigentlich zu den enorm griffigen Sohlen der Five Ten-Schuhe kam. Ein Artikel mit überraschenden Hintergrundinformationen und Wendungen, auch Greg Minaar, Chris Kovarik und Harald Philipp kommen neben Jeff Steber von Intense und Charles Cole von Five Ten zur Sprache. Ich war auch schon in Temecula zu einem Hausbesuch bei Intense und Jeff Steber – diesen Artikel fand ich trotzdem sehr interessant und auch überraschend.

Weiter enthalten sind ein Werksbesuch bei Continental („Am Hofe von Kaiser und Rubber Queen“), ein Artikel zum Thema „650B – Renaissance einer Laufradgröße“ und ihr erfahrt außerdem wo die bekannten Schlauchomaten herkommen.

Die Macher aus Göttingen haben viel Lesestoff in 160 Seiten verpackt – die zusammen knapp ein halbes Kilo auf die Waage bringen. Definitiv eher was für auf die Couch als für aufs Klo ;)

Die komplette Artikelübersicht findest du hier: http://www.fahrstil-magazin.de/shop/magazin/fahrstil-no-9-gummi.html

Fahrstil arbeitet seit kurzem mit dem DPV Deutscher Pressevertrieb zusammen und ist dadurch auch neu im Bahnhofsbuchhandel sowie im Einzelhandel in ausgewählten Gebieten (in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz) erhältlich.

Gewinnspiel

Alternativ kannst du auch bei uns ein Exemplar gewinnen – zusammen mit einer Shoulderbag.

Poste dazu hier im Thema vor dem 10. April 10:00 ein Foto das dich zeigt zum Thema Gummi :)
Wir wählen aus den Einsendungen dann den Gewinner aus.

Fotos aus Fahrstil #9 – Gummi


# Fahrstil Titel

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

Fahrstil - gummi
# Fahrstil – gummi

  1. benutzerbild

    scratchIT

    dabei seit 12/2012

    Sehr gute Ideen! !!!!!!!?

  2. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    DIE Notration ist zudem bioaktiv! Sie bewirkt einen temporären Anstieg des Glucosespiegels in der roten Körperflüssigkeit, und daraufhin eine erhöhte Fähigkeit der Abgabe von explosiver Beschleunigung von Tretmaschinen...

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Fahrstil samt Tasche gehen an @Bastelbirne !

  4. benutzerbild

    Bastelbirne

    dabei seit 03/2007

    Juhuu! Vielen Dank - ich freu mich rießig auf das tolle Magazin smilie

  5. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!