Vergangenes Jahr war Fourcross-Fahrerin Steffi Marth in Whistler und bei der WM in Leogang unterwegs, um Sprüche und Einträge von Persönlichkeiten und Stars des MTB-Sports in ihrem Poesiealbum verewigen zu lassen. Bekannte Fahrer wie Martin Söderström, Brook MacDonald oder Andreu Lacondeguy hatten mitgemacht, sodass das Album schnell voll wurde.


# ebay

Im Anschluss wurde das Album mit ein paar Goodies von Steffis Sponsoren versteigert, um für ihren alten BMX-Verein in Plessa Geld für neue Vereinsbikes zu sammeln. Mit der Unterstützung eines großen Bikeshops konnten damit zwei neue BMX-Bikes gekauft werden, die nun auf der (leider unfahrbaren da verschneiten) BMX-Bahn in Plessa überreicht wurden.

rsv plessa März 2013
# Glückliche Kids und neue Bikes

Ich finde es schön wenn die Leute sehen dass jeder ein bisschen Verantwortung hat, etwas für den Nachwuchs zu tun – und vor allem wie man das mit simplen Mitteln machen kann. Steffi Marth

Wir wünschen dem Nachwuchs viel Spaß mit den neuen Bikes!

IMG 1205
# Steffi beim RSV Plessa

—————

Info: Steffi Marth

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    wurzeldödel

    dabei seit 01/2008

    Super, großes Kino!
  3. benutzerbild

    scratchIT

    dabei seit 12/2012

    Schade das bei ihrem Engagement nicht mehr rausgesprungen ist.
    Ich finde daran könnten sich andere stars ne Scheibe abschneiden.

    Steffi m. Ist ne coole sau
  4. benutzerbild

    Pleitegeier

    dabei seit 10/2005

    Freesoul
    - und vor allem wie man das mit simplen Mitteln machen kann.[/b] Steffi Marth
    Wäre OHNE Steffi-Bonus vermutlich nicht ganz so easy. Aber wäre doch mal ein interessanter Versuch, irgendeinen männlichen IBC User mit nem Poesialbum auf die Pros loszulassen, mit anschliessender Videoreportage :)


    Btw...bin überrascht, dass es noch Poesiealben gibt :eek:
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Pleitegeier
    Aber wäre doch mal ein interessanter Versuch, irgendeinen männlichen IBC User mit nem Poesialbum auf die Pros loszulassen, mit anschliessender Videoreportage :)
    Wie ich die meisten Jungs und Mädels aus DH und Slopestyle einschätze, wäre das wohl auch machbar ;) Mal gucken was uns so einfällt...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!