HomeKurzmeldungenMartin Söderström: Sehenswerter Saisonrückblick 2012 [Video] — 5. April 2013 10:11

Martin Söderström: Sehenswerter Saisonrückblick 2012 [Video]

Von

Ein äußerst sehenswertes Video gibt es von Martin Söderström: Der Specialized-Teamfahrer hatte im vergangenen Jahr unbestreitbar seine beste Saison mit enorm guten Ergebnissen und einem knappen 2. Platz der gesamten FMB World Tour – dieses packende Jahr wurde im folgenden Clip in fünf Minuten zusammengefasst. Die Infos kommen von Rasoulution:

Die schwedische Trickmaschine Martin Söderström ist nun schon seit Jahren eine feste Größe im internationalen Freeride-Zirkus. Dass 2012 seine bislang beste Saison war, dem würde wohl kaum ein Szene-Kenner widersprechen. Während der kompletten FMB World Tour Saison 2012, war er mit im Rennen um den Gesamtsieg der Tour. Zeitweise in Führung, musste er sich dann am Ende mit dem Vize-Champion Titel der FMB World Tour 2012 begnügen.

Aber Contests und Podium-Fotos sind nicht allein der Mittelpunkt von Martins sportlichen Streben: Seit einiger Zeit schon feilt der schwedische Hüne an einem ganz besonderen Trick, fand jedoch nie die Gelegenheit, ihn während eines Contests zu performen. Das kann einen Söderström allerdings nicht wirklich davon abhalten, seine Ziele zu verwirklichen. Und so besuchte Martin am Ende der 2012er Saison seinen Kumpel Andreu Lacondeguy auf seinem Compound bei Barcelona. Was dabei rausgekommen ist, sollte man mit seinen eigenen Augen sehen:

——–

Info: PM Rasoulution


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen, Videos
El Flaco Carbon
66Sick Sättel – jetzt auch gedecktere Farben und leichtes Modell El Flaco

Den Espacio Libre von 66Sick hatten wir schon im Fahrbericht - superbequem, aber mit einer für manchen zu grellen Optik, für andere zu hohem Gewicht....

Schließen