Five Ten, bekannt für griffige Schuhe für Biker, Kletterer und mehr, vergrößert für die kommende Saison sein Team mit hochkarätigen Fahrern. Neben den schon länger auf die Marke aus Redlands in Kalifornien schwörenden Fahrer wie Greg Minnaar, Danny Hart und Sam Hill werden 2013 auch Brook Macdonald, Cedric Gracia und Steve Smith mit klebrigem Gummi ausgestattet.

Was soll man zu den drei sagen?

Cedric Gracia – anders als die zwei andern Neuzugänge sicher kein ganz junger mehr, dafür aber nicht weniger wild. Nach schwerer Verletzung ist er zurück und scheint stärker denn je. Seine bisherigen Ergebnisse der Saison machen den Anschein, als ob er ernsthaft trainiert hätte, und falls er nicht als schnellster im Ziel sein mag, sorgt er dennoch mit Whips, Suicide-NoHandern und seiner Persönlichkeit für Aufmerksamkeit.

Cedric Gracia Chile 2013 c Claudio Olguin
# Cedric Gracia Chile 2013 c Claudio Olguin

Steve Smith – Kanadier, der letztes Jahr seinen ersten Weltcup gewinnen konnte, wird mit dem Modell Hellcat – also auf Klickpedalen – an den Start gehen.

Steve Smith c Fraser Britton 2012
# Steve Smith c Fraser Britton 2012

Brook Macdonald – Kiwi, der ebenfalls letztes Jahr seinen ersten WC-Sieg feiern durfte, und zwar auf Flatpedals, weshalb er den „Impact“ verwenden wird.

Brook Macdonald Val d´Isere 2012 Fraser Brittond
# Brook Macdonald Val d´Isere 2012 Fraser Brittond

Die Jungs freuen sich also über neue Schuhe, und wir können es kaum erwarten, bis die Saison im Juni endlich losgeht!

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Five Ten, bekannt für griffige Schuhe für Biker, Kletterer und mehr, vergrößert für die kommende Saison sein Team mit hochkarätigen Fahrern. Neben den schon länger auf die Marke aus Redlands in Kalifornien schwörenden Fahrer wie Greg Minnaar, Danny Hart und Sam Hill werden 2013 auch Brook Macdonald, Cedric Gracia und Steve Smith mit klebrigem Gummi ausgestattet.


    → Den vollständigen Artikel "[PM] Five Ten verstärkt sein Team mit Steve Smith, Brook Macdonald und CG" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Coole Sache. Das Foto mit Cedric ist übrigens echt der Hammer! smilie

  3. benutzerbild

    Free_Rider94

    dabei seit 07/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!