HomeKurzmeldungen[PM] Five Ten verstärkt sein Team mit Steve Smith, Brook Macdonald und CG — 7. April 2013 22:16

[PM] Five Ten verstärkt sein Team mit Steve Smith, Brook Macdonald und CG

Von

Five Ten, bekannt für griffige Schuhe für Biker, Kletterer und mehr, vergrößert für die kommende Saison sein Team mit hochkarätigen Fahrern. Neben den schon länger auf die Marke aus Redlands in Kalifornien schwörenden Fahrer wie Greg Minnaar, Danny Hart und Sam Hill werden 2013 auch Brook Macdonald, Cedric Gracia und Steve Smith mit klebrigem Gummi ausgestattet.

Was soll man zu den drei sagen?

Cedric Gracia – anders als die zwei andern Neuzugänge sicher kein ganz junger mehr, dafür aber nicht weniger wild. Nach schwerer Verletzung ist er zurück und scheint stärker denn je. Seine bisherigen Ergebnisse der Saison machen den Anschein, als ob er ernsthaft trainiert hätte, und falls er nicht als schnellster im Ziel sein mag, sorgt er dennoch mit Whips, Suicide-NoHandern und seiner Persönlichkeit für Aufmerksamkeit.

Cedric Gracia Chile 2013 c Claudio Olguin
# Cedric Gracia Chile 2013 c Claudio Olguin

Steve Smith – Kanadier, der letztes Jahr seinen ersten Weltcup gewinnen konnte, wird mit dem Modell Hellcat – also auf Klickpedalen – an den Start gehen.

Steve Smith c Fraser Britton 2012
# Steve Smith c Fraser Britton 2012

Brook Macdonald – Kiwi, der ebenfalls letztes Jahr seinen ersten WC-Sieg feiern durfte, und zwar auf Flatpedals, weshalb er den “Impact” verwenden wird.

Brook Macdonald Val d´Isere 2012 Fraser Brittond
# Brook Macdonald Val d´Isere 2012 Fraser Brittond

Die Jungs freuen sich also über neue Schuhe, und wir können es kaum erwarten, bis die Saison im Juni endlich losgeht!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen
DIMB – Neuer Sponsorenvertrag mit BMC

Pressemeldung von der DIMB: BMC baut sein Sponsoring der DIMB noch einmal aus Jede starke Gemeinschaft braucht auch starke Partner. Die DIMB ist deshalb glücklich,...

Schließen