Was für ein Wetter draußen – und womit könnte man sich besser für die abendliche Trailrunde motivieren als mit einer ordentlichen Portion Videos? Die letzte Woche war voll mit besten Clips – diese Woche ist wirklich für jeden was dabei.

Im DH-Segment macht sich Aaron Gwin für die Saison bereit, Northshores sind noch nicht ausgestorben und Eric Barone donnert mit 217km/h ins Tal.

Oldschool geht es im Enduro-Bereich weiter: Dass man mit dem neu-alten Transition Klunker ordentlich Spaß haben kann, kann man im Video sehen – schöne Bilder gibt es in „Trail Noise„. Der Dirt/Street-Part wird von Highlight-Clips aus Wien (Vienna Air King) und Thun (Swatch Rocket Air) würdig vertreten und die irren Slopestyler mit Sensus-Griffen heizen mit etwas speziellen Werbespots ein.

Einen Extra-Bereich gibt es diese Woche für die kleinen 20″-Räder: Die BMXer gehen steil, hoch und sind zudem auch noch schnell – insbesondere die Riesenhügel in Cam Whites Backyard sind äußerst eindrucksvoll.

Im Tellerrand dürfte dieses Mal wirklich für jeden etwas dabei sein. Wingsuit-Flieger, Skater, Rallye-Fahrer, Basketballer, Skifahrer und Kletterer dürften diese Woche voll auf ihre Kosten kommen. Viel Spaß beim FilmFreitag!

//DH & Freeride

//BMX

//IBC

Fails Fails Fails von MrPink182 – mehr Mountainbike-Videos

Whistler Train von Crak – mehr Mountainbike-Videos

Dusty April Schoenbergfreerider von Schoenberg-FR – mehr Mountainbike-Videos

Finale Ostertrip von DenK – mehr Mountainbike-Videos

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    mcgable

    dabei seit 10/2008

    diese Wingsuittypen sind doch krank .... oder?

    edit: bin wohl nicht der einzige der das denkt smilie

  2. benutzerbild

    Tobiwan

    dabei seit 05/2003

    Finale vom Denk - einfach nur gut. Die Jungs haben wohl Spass gehabt!

  3. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    Das vom Gwin ist ja ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für seine ehemaligen Sponsoren: "Danke fürs Rechnungen bezahlen, aber geil fand ich eure Sachen nie."

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..besonders der Blick übern TELLERRAND ...(endl. wieder dabei) und überragend...
    vorallem KenBlock ........und der Basketball "Dunk of the yeah" smiliesmiliesmilie
    aber AUCH die restl. Bike clips...habe ich natürl. genossen !




  5. benutzerbild

    SandorK

    dabei seit 03/2011

    Also Wingsuit ist ja ne geile Sache aber der Typ ist krank. Die Öffnung war ja mal mega klein. Respekt..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!