Folgende Pressemeldung erreichte uns von CamOneTec:

Die Spannung ist groß. Ihr seid aufgeregt. Gleich schießen Aaron Gwin, Gee Atherton und viele weitere top Stars an euch vorbei! Der Haken an der Sache: für die meisten von euch passiert dies auf den Webseiten im Internet, die Liveübertragungen der Rennen anbieten.

Live dabei sein ist für viele logistisch wie finanziell oft ein Problem, finden die World Cup Rennen doch meist nicht in heimischen Gefilden statt. Die Actionkamera Firma „CamOne“ bietet talentierten Nachwuchsfilmern nun die Möglichkeit beim World Cup Auftakt in Schottland mit dabei zu sein. Ihr werdet zusammen mit den Jungs von CamOne im Dodge „Ram“ auf die Reise gehen und mit der Fähre nach Schottland übersetzen.

Auch die Unterkunft ist in diesem Gewinnpaket mit drin. Vor Ort unterstützt ihr dann die Filmarbeiten am Eventvideo, welches später auf unseren und natürlich den Kanälen von CamOne publiziert wird.
Wie kannst du als Nachwuchsfilmer gewinnen?

1) Du verfügst bereits über ein geiles, selbstgedrehtes Downhill Video? Dann hast du die größte Hürde schon geschafft. Wenn nicht, hast du noch bis zum 22.05.2013 Zeit ein neues Video zu produzieren.

fort william peaty interview 2) Lade dein Video auf www.bigair.tv hoch. Achte dabei unbedingt darauf, dass du beim Eingabefeld „Tags“ nur „CamOne-Videocontest“ eingibst.

3) Am 24.05.2013 entscheidet eine Jury ob du gewonnen hast oder nicht.

4) Du packst deine Koffer und gehst auf einen Filmtrip der Extraklasse!

Mehr Informationen: www.camonetec.com

———-

Info: PM CamOneTec

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Folgende Pressemeldung erreichte uns von CamOneTec:


    → Den vollständigen Artikel "Mit dem Dodge RAM nach Fort William - Videocontest von CamOne" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    wiihtex

    dabei seit 08/2008

    So kann man auch Personalkosten Sparen...

  3. benutzerbild

    Stephan_Peters

    dabei seit 03/2006

    So kann man auch Personalkosten Sparen...

    smilie
    was hat so eine aktion mit personalkosten einsparen zu tun? hier geht es darum einem nachwuchsfilmer eine chance zu geben aufnahmen zu machen die er sonst nie bekommen würde!
  4. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    So kann man auch Personalkosten Sparen...

    echt mal. richtig dreist von CamOne
  5. benutzerbild

    TIGERBEAT

    dabei seit 11/2011

    Geile Sache. Leider bin ich kein talentierter Filmer smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!