Behind the scenes mit Slopestyler Thomas Genon: Wie der Belgier den Swatch Rocket Air erlebt hat, zeigt dieser sehenswerte Einblick von Ryszard Syryczyński/Red Bull.

Follow Thomas Genon as he competes in Swatch Rocket Air 2013.
At the recent Rocket Air contest in Thun, Switzerland, Ryszard Syryczyński followed rising freeride star Thomas Genon around the competition with his video camera.

The result is a unique behind-the-scenes look into Thomas‘ life in the days leading up to and the day of the contest itself.

Thomas provides some excellent commentary on what he got up to at Rocket Air. In particular, look out for the Belgian’s analysis of his runs during qualifying and finals.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Behind the scenes mit Slopestyler Thomas Genon: Wie der Belgier den Swatch Rocket Air erlebt hat, zeigt dieser sehenswerte Einblick von Ryszard Syryczyński/Red Bull.


    → Den vollständigen Artikel "Thomas Genon "backstage": Kurz-Dokumentation beim Swatch Rocket Air [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Cool, den kompletten Event kann man sich auch sehr gut anschauen!

  3. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    schöner bericht smilie

  4. benutzerbild

    ombre3000

    dabei seit 05/2012

    Tossy 3 und nicht operieren passen, wie krass!

  5. benutzerbild

    Wurzelmann

    dabei seit 04/2010

    Tossy 3 und nicht operieren passen, wie krass!

    Das ist in USA z.B. Standard.

    Und wenn ich mir meine Schulter anschaue, hätte ich mir die OP auch sparen können. Dafür wäre ich spätestens nach 2 Monaten wieder auf dem Rad gesessen und hätte einen schönen Sommer gehabt. Aber nachher ist man immer schlauer.

    EDIT: Ok, habe mir gerade das Video angesehen. Meine Schulter schaut besser aus als seine. Vielleicht hat es sich doch ein bißchen gelohnt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!