Am 12. Mai findet in Freiburg das von Mountainbike Freiburg e. V. organisierte Mountainbike-Festival Freiburg statt. Der seit mittlerweile fast 2 Jahren bestehende Verein kümmert sich insbesondere um legal gebaute Strecken und hat mit der Borderline bereits eine Strecke realisiert, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist – weitere Strecken sollen folgen.

Fakten zum Mountainbike-Festival

Wann?
12. Mai ab 10 Uhr

Wo?
Freiburg, Ganter Hausbiergarten

Was gibt´s?

  • Expo-Area mit Testbikes
  • Geführte Touren
  • Bikeflohmarkt
  • Bewirtung

Bikefestival Freiburg
# Bikefestival Freiburg

Bikefestival Freiburg
# Bikefestival Freiburg

——–

Info: Arne Grammer




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Ollik

    dabei seit 11/2011

    Bin dabei !
  3. benutzerbild

    Zelasus

    dabei seit 01/1970

    Wäre ich auch gerne dabei.
    Besonders der Flohmarkt hätte mich interessiert aber leider hat meine bessere Hälfte das Auto damit sie zu so einem ollen purpletaste ( oder so ähnlich heißt das) kommt :mad:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden