Wie aus den Vorjahren bekannt, verschärft die FMB World Tour das Tempo ab Mai und zelebriert ihre ersten „Gold“-Events: Den Anfang macht das bekannte französische Bike-Festival FISE in Montpellier am kommenden Samstag, wo ein äußerst hohes Fahrerniveau erwartet werden kann – auch einen Livestream wird es auf http://www.fmbworldtour.com geben.

Szymon Godziek FISE2012©G
# Szymon Godziek beim FISE2012 ©G

Das Kurs-Areal am Fluss ist bekannt für seine technische Charakteristik bekannt und jeder, der hier eine Top-Platzierung landet, könnte ein ernstzunehmender Titelaspirant für den restlichen Verlauf der Saison werden.

FISE Course Preview2013
# FISE Course Preview

Aktuell führt der Brite Sam Pilgrim vor dem tschechischen Fahrer Tomas Zejda und seinem britischen Landsmann Sam Reynolds – doch die Top-Position zu halten, könnte angesichts des hochkarätigen FISE-Starterfelds (Tyler McCaul, Anthony Messere, Brett Rheeder…) schwierig werden.

image008
# Die Fahrerliste

Im direkten Anschluss an das FISE Montpellier geht es für die Fahrer nach Winterberg, um dort bei der Red Bull Berg Line den zweiten Gold-Slopestyle zu bestreiten. Weitere Infos folgen!

———–

Info: PM Rasoulution

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wie aus den Vorjahren bekannt, verschärft die FMB World Tour das Tempo ab Mai und zelebriert ihre ersten "Gold"-Events: Den Anfang macht das bekannte französische Bike-Festival FISE in Montpellier am kommenden Samstag, wo ein äußerst hohes Fahrerniveau erwartet werden kann - auch einen Livestream wird es auf http://www.fmbworldtour.com geben.


    → Den vollständigen Artikel "FISE Montpellier: "Goldrausch" der FMB World Tour beginnt jetzt am Wochenende" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_jxosrzBuoA"]MTB Vallnord - On-board Louis Reboul - FISE World Montpellier 2013 - YouTube[/nomedia]

    gibt dies mal wohl leider keinen sooo gigantischen sprung wie früher. schade, sieht aber trotzdem gut aus und eines gold-events würdig

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!