Propain ist nun schon ein paar Jahre mit spannenden Bikes auf dem Markt vertreten und hat kürzlich das neue und schon vieldiskutierte Lady-Endurobike Tyee herausgebracht. Während des Dirt Masters Festivals, das vom 17. – 20. Mai in Winterberg stattfindet, möchten wir die Chance nutzen und die Jungs von Propain zur Fragestunde in Winterberg bitten – bei einem kleinen Barbeque am Dirtmasters-Samstagabend möchten wir die Köpfe hinter der Marke in Kooperation mit der IBC-Community interviewen.

Dazu brauchen wir eure Hilfe: wir wollen eure Fragen! Die spannendsten Fragen werden wir Propain vor Ort stellen und die Antworten im Anschluss natürlich in Video- und Textform auf MTB-News.de veröffentlichen.


# David Assfalg von Propain

Selbstverständlich soll eure Mühe nicht umsonst sein: Solltet ihr beim Dirt Masters-Festival vor Ort sein, bietet sich drei IBC-Usern die Chance, eure Fragen bei unserem Grillabend persönlich zu stellen und nebenbei ein IBC-Shirt und brandneue Sticker abzustauben.

Alles was ihr tun müsst? Eine Frage stellen, unten ankreuzen und auf ein wenig Losglück hoffen! Vielleicht schaut ja sogar der/die ein oder andere Propain-TeamfahrerIn bei der Fragerunde vorbei…

  1. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Vielleicht legen wir sogar noch ein Würstchen obendrauf smilie

    what es gibt evil rider zu gewinnen ? smilie
  2. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Vielleicht legen wir sogar noch ein Würstchen und ein Kaltgetränk obendrauf

    what es gibt evil rider zu gewinnen ?
    evil rider und seine meat-bikeday smilie

    ich bin dafür es wie damals in berlin zu machen... da wurde dann die hate-parade organisiert als gegenzug zu verkommerzialisierung der love-parade... kommt, wir machen einen meat-bikeday... nur ein hotel weiter!
  3. benutzerbild

    Apnea

    dabei seit 09/2012

    Hab ich's verpennt, oder kommt darüber noch ein Bericht?

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Kommt in Kürze smilie

  5. benutzerbild

    Apnea

    dabei seit 09/2012

    Danke für die kurze Meldung. smilie Ich freu mich.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!