Biken, Räder schauen, Freunde treffen und noch mehr biken… Das alles in den Tiroler Bergen, bei strahlendem Sonnenschein und zu einer Jahreszeit, wo der Tatendrang schon so zwingend wird, das nichts mehr hilft als einen Tag Vollgas zu geben – was will man mehr?

Grafik: weyer9.com

Ende April hatten wir auf das Event aufmerksam gemacht, rund 280 Biker trafen sich am Donnerstag, dem 09. Mai in Kirchberg / Tirol und gaben gemeinsam Gas am Gaisberg. Hier in der Region Kirchberg wird das Biker-Wegenetz kontinuierlich ausgebaut, neben dem bestehenden Lisi Osl Trail und dem Fleckalm-Trail gibt es jetzt einen weiterer Trail am Gaisberg – diesen galt es einzufahren! Ab 9 Uhr lief der Lift und die Leihbikes von Ghost Bikes, Tonis Pro Shop und Die Börse standen bereit. Zu Mittag gab es Pasta auf der Gaisbergalm und am Abend traf man sich auf ein gemütliches Bier in der Boomerang Bar.

Die „Green Days“ 2013 in Kirchberg Tirol von Trail Solutions – mehr Mountainbike-Videos

Unser Fazit: Schön war’s! Und da Bilder oft mehr sagen als Worte, gibt’s hier ein paar Impressionen von den GREEN DAYS 2013!

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause Foto: Tommy Bause Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Fotos: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause Foto: Tommy Bause

Foto: Tommy Bause

Danke an alle motivierten Biker, dem freundlichen Bahnpersonal, den Partnern Ghost Bikes, Tonis Pro Shop, Die Börse, Red Bull, Easy Rider und besonders Kurt Exenberger!

————-

Fotos: Bause

 

  1. benutzerbild

    Trail Solutions

    dabei seit 08/2008

    Biken, Räder schauen, Freunde treffen und noch mehr biken... Das alles in den Tiroler Bergen, bei strahlendem Sonnenschein und zu einer Jahreszeit, wo der Tatendrang schon so zwingend wird, das nichts mehr hilft als einen Tag Vollgas zu geben - was will man mehr?


    → Den vollständigen Artikel "Update - Video: Green Days 2013 - MTB Spring Break. Die Fotos des Events" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Asko

    dabei seit 08/2011

    War ein schöner Tag!

  3. benutzerbild

    Fliegin Ferien

    dabei seit 05/2008

    Ghost-Leihbikes? Ach deshalb ist mein DH von der Rückrufaktion noch nicht zurück, die haben einfach noch ein paar gebraucht ;-) Naja, vielleicht wird es die Woche was...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!