Um 16:30 Uhr geht es los: Das Finale der Red Bull Berg Line live und direkt hier auf MTB-News.de. Alle wichtigen Informationen den Kurs, das Event und alle Fahrer findet ihr unter diesem Link.

Update 16:15 Uhr: Auf Grund von unsicheren Wetterbedingungen ist der Start des Berg Line Contests von 19:00 Uhr auf 16:30 Uhr vorverlegt worden. Wir hoffen, dass der Stream direkt von Anfang an problemlos laufen wird!

Update 16:56 Uhr: Neue Info: Der Red Bull Berg Line Contest soll jetzt um 17:00 Uhr starten – die Fahrer sind bereit und warten noch darauf, dass Red Bull den Live Stream in die Startlöcher bringt. Wenn es so weit ist, kann es direkt losgehen. Wir verpassen also noch nichts.

Update 17:05 Uhr: Der Wettkampf läuft jetzt. Cam Zink hat eröffnet und ist direkt gestürzt, Darren B. ist sauber durchgekommen. Wir warten darauf, dass der Stream endlich auch den Online-Zuschauern ein Bild liefert.

Update 18:10 Uhr: Die letzten Fahrer stürzen sich die Berg Line hinab. Red Bull hat eben angekündigt, dass es den Re-Live Stream ab 18:45 Uhr zu sehen geben soll. Also fast wie zu den ursprünglich geplanten 19 Uhr. Wer so lange nicht warten will, der findet hier die Ergebnisse der Red Bull Berg Line 2013.

Update 18:48 Uhr: Es läuft – viel Spaß!

Wer wird es eurer Meinung nach heute im Finale packen und den zweiten FMB Gold-Event diesen Jahres für sich entscheiden?


  1. benutzerbild

    Jo_shi

    dabei seit 02/2009

    Ich fand ja Anton Thelanders Runs sowas von Smooth und aus einem Guß, einfach genial und das mit ner Wildcard!

    War insgesamt schön anzuschauen.

  2. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Danke für das Replay Red Bull.

    Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Frag Metallica ob sie ihre Lieder alle der Allgemeinheit übergeben wollen...

  4. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Danke für das Replay Red Bull.

    Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!

    Frag Metallica ob sie ihre Lieder alle der Allgemeinheit übergeben wollen...
    Meinen ersten Worldcup, den ich 2011 live auf freecaster.tv gesehen habe, würde ich gerne nochmal sehen, aber es scheint kein Archiv oder Bezahl-Option zu geben!?

    Komisch Thomas, dass hier auf ibc die Videos alle kostenfrei in sd, hd, fhd zu finden sind smilie

    Wo kann man die Worldcup-Videos gegen Bezahlung downloaden? DVD?
  5. benutzerbild

    xJump

    dabei seit 02/2011

    besser wars live dabei zu sein

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!