Der heutige FilmFreitag bietet wieder diverse Highlights: Das aktuell schon in diversen sozialen Netzwerken kursierende Video des Duells „Gee Atherton vs. Falcon“ ist sehr sehenswert (auch Clip 2 aus Sicht des Falken) – desweiteren gibt es schönes Enduro-Heizen mit Fabien Barel und Jerome Clementz, spaßige Videos mit Pavel Alekhin, Sam Pilgrim, Sam Reynolds und vielen weiteren Profis der Szene. Von den „Lines of Lofoten“ haben wir Teil 3 und auch der Tellerrand hat wieder einiges zu bieten…

Viel Spaß beim FilmFreitag!

//Downhill & Freeride


More Mountain Biking Videos

//IBC

SlowTV episode 1: Season 2012 flashback von Dude1aut – mehr Mountainbike-Videos

iXS GDC #2 – Steinach am Brenner von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

Aline fun – GoPro run mit Andi Tillmann von infocusmtb.com – mehr Mountainbike-Videos

KlEINWALSERTAL #1 von Lastbrothers – mehr Mountainbike-Videos

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    Danny-128

    dabei seit 03/2007

    Das Vogel Video ist ja total Schwfug. Warum ?

    Cole Seely sein Video ist geil !

  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    wieder viele geile Clips
    ..Steinbach am Brenner von Metalfreak
    UND natürl. auch wieder die Videos..übern Tellerrand..sind BOMBE smilie

  3. benutzerbild

    f4lkon

    dabei seit 06/2011

    OMG das Video mit dem Falken ist ja mal richtig behindert smilie Das ist so peinlich ich musste es alle fünf Sekunden pausieren und mich fremdschämen. Nur die Faszination des Absurden und die Bewunderung für das Tier haben mich weiterschauen lassen.

  4. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Ich finde das Video mit dem Falken cool. Tooles Tier und gut eingefangen. Gute Werbung für GT.

  5. benutzerbild

    SandorK

    dabei seit 03/2011

    Also das Tellerand Fahrrad ist ja mal nice, spätestens auf dem Steg wäre mir der Stift am drehen gewesen^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!