Am morgigen Donnerstag begeben sich die Fahrer des DH World Cups zum ersten Training auf die anspruchsvolle Strecke von Val di Sole. Dabei wird die Strecke eine kleine Überraschung für die Fahrer parat halten. Große Teile der Strecke wurden für den diesjährigen World Cup komplett umgelegt und verlaufen nun durch bisher unbefahrene Sektionen. Man darf gespannt sein, wer sich am besten auf die neuen Streckenabschnitte einstellen kann.

Red Bull Streckenbesichtigung mit Claudio Caluori

Im Vergleich

Val di Sole Downhill World Cup-Strecke 2013

Val di Sole Downhill World Cup-Strecke 2012

Val di Sole Downhill World Cup-Strecke 2011

Val di Sole Downhill WM-Strecke 2008

  1. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    ganz schön heftig smilie

    wer da bis zum ende immer die richtige linie zwischen den steinen trifft - alle achtung!smilie

    heftige stelle bei 2:23min im ersten video.

  2. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Quatscht, er hat doch gesagt, dass der Zielsprung gesperrt ist smilie

    Hätte ich mal besser mit Ton geguckt!
  3. benutzerbild

    Master80

    dabei seit 11/2008

    und hier noch ein besonderes schmankerl smilie
    der gopro run von claudio caluori, inkl. live kommentar

    http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331596621394/gopro-preview-dh-val-di-sole
    Das Video ist ja mal sowas von cool!smilie Echt top komentare! "Particular Accelerator'd" smilie Super typ und strecken erklaerung.
  4. benutzerbild

    Saitex

    dabei seit 05/2012

    Diese Strecke gefällt mir auch sehr gut! Mal eine richtige DH-Strecke... manchmal könnte man ja fast denken das es Dirt-Strecken sind so viel wie da an Sprüngen eingebaut ist...

  5. benutzerbild

    Sepprheingauner

    dabei seit 02/2004

    Echt geil gefahren und dabei noch moderiert. Respekt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!