Vor dem Dirt Masters Festival hatten wir dazu aufgerufen, eure Fragen an Propain zu stellen – zahlreich flatterten investigative, kritische und Support-Fragen in unser Postfach. Die interessanten Fragen haben wir dem Propain-Team in Winterberg gestellt.

Und alle so "Yeah"
# Und alle so „Yeah“

Vertreten wurde die Firma mit den farbenfrohen Designs durch die Propain-Jungs Robert, David und Emu – neben diversen weiteren Gästen fanden sich auch die drei IBC-User „Kraem“, „Müs Lee“ und „psychotic“ ein, die mit ihren Fragen ausgelost und zum BBQ vor Ort eingeladen wurden. Neben IBC-Shirts, Stickern und leckeren Dingen vom IBC-Grill erhielten die glücklichen Gewinner auch noch Propain-Kapuzenpullis – na, wenn sich das nicht gelohnt hat? Viel Spaß mit dem Video!

IBC Nachgefragt! – „Ask Propain“ von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Fotos des Abends

Irgendetwas spannendes muss es da in der Küche gegeben haben...
# Irgendetwas spannendes muss es da in der Küche gegeben haben…

crossie baut die Kamera auf
# crossie baut die Kamera auf

Pink macht flink - mit Propain-Teamfahrerin Ana Raecke
# Pink macht flink – mit Propain-Teamfahrerin Ana Raecke, die ebenfalls kurzfristig vorbeigeschaut hat

Das Teambike von Mike Plümacher
# Das Teambike von Mike Plümacher

Das Team von Propain: Robert, Ingo, David
# Das Team von Propain: Robert, Emu, David

Die drei Gewinner unserer Verlosung: Die IBC-User "Müs Lee", Kraem" und "psychotic"
# Die drei Gewinner unserer Verlosung: Die IBC-User „Müs Lee“, „Kraem“ und „psychotic“




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    MTBS-Hugo

    dabei seit 08/2011

    Ja cool!!!
    Da wird mein kleiner aber vor freude saltos schlagen wenn er das "gleiche" Bike wie Papa hoffentlich bald bekommt :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    MTBS-Hugo

    dabei seit 08/2011

    Wenn ihr dafür einen Test-Dammy braucht...Mein kleiner wer bestimmt sofort dabei :)
  4. benutzerbild

    Kraem

    dabei seit 11/2011

    War aufjedenfall fett! :)
  5. benutzerbild

    psychotic

    dabei seit 01/2005

    Yeees...endlich. Vielen Dank an das IBC-Team, besonderer Dank geht auch an den Grillmeister :) War eine coole Aktion mit Euch und den Jungs von Propain.
  6. benutzerbild

    LaKoS

    dabei seit 03/2007

    @Propain-Bikes : Danke für die Info...ich hoffe ich kann dann dort mal das Tyee testen...;)


    Und Bikes für Kinder unter 135cm fände ich auch ned schlecht...:daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden