HomeAllgemeinAsk Propain: Das Video-Interview mit dem Propain-Team in Winterberg — 13. Juni 2013 17:07

Ask Propain: Das Video-Interview mit dem Propain-Team in Winterberg

Von

Vor dem Dirt Masters Festival hatten wir dazu aufgerufen, eure Fragen an Propain zu stellen – zahlreich flatterten investigative, kritische und Support-Fragen in unser Postfach. Die interessanten Fragen haben wir dem Propain-Team in Winterberg gestellt.

Und alle so "Yeah"
# Und alle so “Yeah”

Vertreten wurde die Firma mit den farbenfrohen Designs durch die Propain-Jungs Robert, David und Emu – neben diversen weiteren Gästen fanden sich auch die drei IBC-User “Kraem”, “Müs Lee” und “psychotic” ein, die mit ihren Fragen ausgelost und zum BBQ vor Ort eingeladen wurden. Neben IBC-Shirts, Stickern und leckeren Dingen vom IBC-Grill erhielten die glücklichen Gewinner auch noch Propain-Kapuzenpullis – na, wenn sich das nicht gelohnt hat? Viel Spaß mit dem Video!

IBC Nachgefragt! – “Ask Propain” von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Fotos des Abends

Irgendetwas spannendes muss es da in der Küche gegeben haben...
# Irgendetwas spannendes muss es da in der Küche gegeben haben…

crossie baut die Kamera auf
# crossie baut die Kamera auf

Pink macht flink - mit Propain-Teamfahrerin Ana Raecke
# Pink macht flink – mit Propain-Teamfahrerin Ana Raecke, die ebenfalls kurzfristig vorbeigeschaut hat

Das Teambike von Mike Plümacher
# Das Teambike von Mike Plümacher

Das Team von Propain: Robert, Ingo, David
# Das Team von Propain: Robert, Emu, David

Die drei Gewinner unserer Verlosung: Die IBC-User "Müs Lee", Kraem" und "psychotic"
# Die drei Gewinner unserer Verlosung: Die IBC-User “Müs Lee”, “Kraem” und “psychotic”


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!