Fischi und Benny sind die einzigen deutschen Starter, die sich in Val di Sole für das Finale qualifizieren konnten – Fischi recht komfortabel auf 35 – Benny denkbar knapp auf 80 (nur die ersten 80 Qualifizierten dürfen im Finale starten).

Hier könnt ihr erfahren was die beiden zu ihrer Quali zu sagen haben:

# Aktuell der schnellste Deutsche – Johannes Fischbach auf Ghost vom RRP Team


# Benny Strasser – er macht es dieses Jahr sehr spannend. in Fort William und Val di Sole jeweils Platz 80 in der Quali – das ist der letzte Startplatz, der am Finale teilnimmt!

Viel Erfolg am Sonntag!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Ok, ich Drücke die Daumen. Paar Bilder von den beiden wäre cool, aber vielleicht morgen.
    Viel Erfolg.
  3. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Interviews finde ich super !

    Viel Erfolg an die deutschen Racer !
  4. benutzerbild

    internet king

    dabei seit 11/2006

    Glückwunsch Fischi zum 2. im 4X ! Einer der wenigen die noch in beiden Disziplinen starten!
  5. benutzerbild

    sb-lümmel

    dabei seit 05/2002

    @internet king: ???

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!