Pavel Alekhin, brakeless-Fahrer aus Leidenschaft, wird ab sofort von Red Bull unterstützt – und hat vor zwei Tagen ein neues Video veröffentlicht, dass sein Potenzial nochmal ordentlich unterstreicht. Für den weiteren Verlauf der Saison dürfte man noch die eine oder andere heftige Trick-Kombination erwarten können!

Pavel Alekhin in (Kaliningrad) Russia from Kfilms on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Pavel Alekhin, brakeless-Fahrer aus Leidenschaft, wird ab sofort von Red Bull unterstützt - und hat vor zwei Tagen ein neues Video veröffentlicht, dass sein Potenzial nochmal ordentlich unterstreicht. Für den weiteren Verlauf der Saison dürfte man noch die eine oder andere heftige Trick-Kombination erwarten können!


    → Den vollständigen Artikel "Pavel Alekhin: Russlands Slopestyle-Export mit neuem Video" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    te1995

    dabei seit 09/2011

    geiles zebra !!!!!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!