Patrick Sanow hat für CamOne ein feines Video vom Willingen-Stopp der Specialized Sram Enduro Series zusammengeschnitten – inkl. Renn-Action, Fahrerstatements und mehr. Viel Spaß:

CamOne Specialized enduro Series Willingen 2013 from CamOne on Vimeo.

  1. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Schönes Video.. Schade das aber anscheinend mal wieder geshuttelt wurde? Oder täuscht die Aufnahme?

  2. benutzerbild

    Stephan_Peters

    dabei seit 03/2006

    Das war das Kamerafahrzeug und eine Foto/Videofahrerin smilie

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Gut ok, dann will ich mal nichts gesagt haben smilie

  4. benutzerbild

    longhitter

    dabei seit 12/2011

    Man, wo bleiben jetzt endlich die GoPro Jünger, die alle Meckern, dass hier die Qualität beschissen ist und das ganze nur mit einer GoPro gut gewesen wäre.

    Hätte eigentlich drauf gewettet, dass das gleich einer der ersten Kommentare gewesen wäre.

  5. benutzerbild

    mac80

    dabei seit 09/2007

    Sobald ne Startnummer am Rad haengt sollte sichs ausgeshuttelt haben! Sonst findet jeder irgendeine ausrede.. Bzw. da ich auch im Vid beim fahren zu sehen bin koennte es sich bei mir auch um nen Foto, Videofahrer handeln...

    Das wiederspricht dem Endurogedanken und ist unfair!

    Sorry Maedels..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!