Die UCI hat die Termine für den World Cup 2014 veröffentlicht. Cairns in Australien und Méribel in Frankreich sind jeweils mir einem Triple Event (XCO, XCE, DHI) neu dabei. Auch Albstadt wird wieder Austragungsort sein.

Hier die World Cup Termine 2014:

2014 UCI Mountain Bike World Cup presented by Shimano

UCI World Cup XCO/XCE/DHI Round 1 05-06 April Pietermaritzburg (RSA)
UCI World Cup XCO/XCE/DHI Round 2 26-27 April Cairns (AUS)
UCI World Cup XCO/XCE Round 3 24-25 May Nove Mesto na Morave (CZE)
UCI World Cup XCO/XCE Round 4 31 May – 01 June Albstadt (GER)
UCI World Cup DHI Round 3 07-08 June Fort William (GBR)
UCI World Cup DHI Round 4 14-15 June Leogang (AUT)
UCI World Cup XCO/XCE/DHI Round 5 02-03 August Mont-Sainte-Anne (CAN)
UCI World Cup XCO/XCE/DHI Round 6 09-10 August Windham (USA)
UCI World Cup XCO/XCE/DHI Round 7 23-24 August Méribel (FRA)

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    ursderbiker

    dabei seit 03/2013

    is windham n bikepark? find da nix... wollt eventuell in den sommerferien hin
  3. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    BMX mit grossen Rädern äh ich mein 4x muss sich vom Format her erstmal grundlegend ändern. Fand das damals ähnlich interessant wie XCE
  4. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Burnhard
    BMX mit grossen Rädern äh ich mein 4x muss sich vom Format her erstmal grundlegend ändern. Fand das damals ähnlich interessant wie XCE
    Also wie in Jablonec kann es gerne bleiben :)
  5. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Freesoul
    Also wie in Jablonec kann es gerne bleiben :)
    War das das Rennen mit dem Waldstück bzw. dem Mountainbike Teil? Wenn ja kann ich nur zustimmen!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!