Im vergangenen Februar hatten wir über den Baubeginn der neuen Bikepark-Anlage in Berkheim informiert – nun wird die Eröffnung gefeiert.

Flyer Bikepark Eroeffnung 30.06

Nach 1 1/4 Jahren Bauzeit ist es soweit, wir können unseren Bikepark endlich eröffnen.

Am Sonntag, den 30.06.2013, findet die offizielle Eröffnung statt. Zunächst werden einige Ehrengäste etwas zum Bikepark sagen, dann folgt eine Einlage unserer Jugendbiker und ab ca. 12 Uhr sind die Strecken frei für jedermann und jeder darf die Strecke befahren. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, so dass einem schönen Tag im Bikepark Berkheim nichts im Wege steht.

202737 484534088224488 612312701 o
# Panorama-Shots der Anlage

Folgende Strecken stehen zur Verfügung:

– Eine ca. 400m lange 4x Strecke mit diversen Table, Double und Stepdown Kombinationen
– 3 Dirtlines in unterschiedlicher Größe mit jeweils 3 Tables

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mehr Informationen: http://www.bikepark-berkheim.de

615121 360676390683550 2139664554 o
# Panorama-Shots der Anlage

large Bikepark Berkheim 1
# Der Lageplan der Anlage

Poster Bikepark Eroeffnung 30.06
# Poster Bikepark Eroeffnung 30.06

  1. benutzerbild

    Johnny-Ass

    dabei seit 05/2002

    Jup hoffentlich paßt das Wetter.
    Wir werden auch demnächst ein Startgatter bekommen und dann habt ihr die Möglichkeit einmal die Woche zum Gattertraining zu uns zu kommen.
    Einen kleinen Pumptrack wollen wir auch noch bauen.
    Die Dirts haben wir jetzt mal als Tables gebaut, wenn sich aber ein paar Leute finden, die Bock drauf haben an denen zu schaufel und sie zu verändern, seit ihr herzlich eingeladen. Wir sind offen für alles, kommt einfach am Sonntag vorbei und sprecht uns an. Wir sind an den schwarzen T-Shirt mit grünem Bikepark Logo zu erkennen.

  2. benutzerbild

    Beorn

    dabei seit 01/2008

    Kann man bei Wochentagsunabhängig kommen? Oder immer nur an einem Wochentag?

  3. benutzerbild

    Johnny-Ass

    dabei seit 05/2002

    Es wird zum Anfang nur einen Wochentag zum Fahren offen sein.
    Mitglieder bekommen einen Schlüssel und können immer fahren.

  4. benutzerbild

    Beorn

    dabei seit 01/2008

    So lang ihr sagt an welchem Wochentag...

  5. benutzerbild

    Johnny-Ass

    dabei seit 05/2002

    Hallo zusammen,

    Eröffnung war genial, wir hatten über den Tag verteilt mehr als 200 Biker auf der Strecke. Vielen Dank an alle Helfer!

    Hier ein paar Bilder:

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

    [Bild]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!