Hier im Clip findest du Action und einige Interviews vom ersten Lauf des iXS European Downhill Cups. Sieh wie Loic Bruni mit dem Sieg des Laufs des iXS European Downhill Cup in Leogang abermals seinen Platz in der Elite des Mountainbike Downhills bestätigen konnte.

Protagonisten: Sam Blenkinsop (NZL – Lapierre Gravity Republic), Floriane Pugin (FRA – Gstaad-Scott), Markus Pekoll (AUT – MS Mondraker), Johann Potgieter (RSA – RRP Ghost), Emilie Siegenthaler (SUI – Gstaad-Scott), Loic Bruni (FRA – Lapierre Gravity Republic)

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    wurde die berühmte leogang-wurzel gekillt?

  2. benutzerbild

    Daniöl

    dabei seit 04/2008

    Was meinst du fone?

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    letztes waldstück, nach den freeride-querungen kommt die linkskurve mit der dicken wurzel(stufe). im video scheint mir die stellen "entschärft" zu sein, oder täusche ich mich?

  4. benutzerbild

    auergraphics

    dabei seit 03/2012

    Sam Blenkinsop war jedenfalls mit Platten auch noch schnell unterwegs smilie

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    OMG... der Typ ist einfach zu geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!