Wyn Masters (NZL – Team Bulls) gibt uns einen Einblick in den iXS EDC Kurs von Špičák. Genießt seine spezielle Sicht auf die 1,7 km lange Strecke – im Vergleich zum letzten Jahr gab es nur kleine Änderungen, so dass der hauptsächlich felsige Charakter geblieben ist.

———–

Info: PM iXS Downhill Cup Organisation

  1. benutzerbild

    MadBiker

    dabei seit 11/2005

    steinesteinesteine...

  2. benutzerbild

    Danny-128

    dabei seit 03/2007

    Sein neues Lieblingswort , rocksection oder war es doch slippery smilie

  3. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Cooles Video, schöne Strecke.
    Top smilie

  4. benutzerbild

    TinglTanglTom

    dabei seit 06/2003

    Das isn Steinbruch mit Schmierseife! Richtig Spaß hatte ich nur mit Schlammreifen smilie

  5. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Schöne RennStrecke! Und auch sonst ein angenehmer Park.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!