Wyn Masters (NZL – Team Bulls) gibt uns einen Einblick in den iXS EDC Kurs von Špičák. Genießt seine spezielle Sicht auf die 1,7 km lange Strecke – im Vergleich zum letzten Jahr gab es nur kleine Änderungen, so dass der hauptsächlich felsige Charakter geblieben ist.

———–

Info: PM iXS Downhill Cup Organisation

Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    MadBiker

    dabei seit 11/2005

    steinesteinesteine...
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Danny-128

    dabei seit 03/2007

    Sein neues Lieblingswort , rocksection oder war es doch slippery :lol:
  4. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Cooles Video, schöne Strecke.
    Top :daumen:
  5. benutzerbild

    TinglTanglTom

    dabei seit 06/2003

    Das isn Steinbruch mit Schmierseife! Richtig Spaß hatte ich nur mit Schlammreifen ;)
  6. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Schöne RennStrecke! Und auch sonst ein angenehmer Park.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.