HomeAllgemeinDanny MacAskills “Imaginate”: Episode 5 – Blick hinter den Kulissen — 3. Juli 2013 18:49

Danny MacAskills “Imaginate”: Episode 5 – Blick hinter den Kulissen

Von

“Imaginate” ist nun schon einige Tage veröffentlicht und fand überall großen Anklang – nun gibt es mit der fünften Folge von “Imaginate” einen fünfzehnminütigen Blick hinter die Kulissen. Alle Infos aus der Pressemitteilung und das Video gibt es hier:

Das große Finale: Mit der fünften Episode wurde nun der letzte Clip der ‚MacAskill’s Imaginate‘-Reihe online gestellt. Er gewährt tiefe Einblicke in Dannys bisher ehrgeizigstes Projekt. Nach der Veröffentlichung des ‚Imaginate’-Clips, der seit seinem Launch vor zwei Wochen mehr als sechs Millionen Mal angesehen wurde, haben die Zuschauer nun mit ‚Lifting the lid‘ die Möglichkeit, mehr über die Herausforderungen dieser besonderen Video-Produktion zu erfahren.

Regisseur Stu Thompson selbst sagt über das Projekt: „Es war ein langer und anstrengender Prozess. Wir hatten so viele technische und einzigartige Lines, die Dannys Fahrkünste auf ein neues Level bringen sollten.“ Allen voran stand der Mini-Kicker Step-Up, der Danny nach eigenen Angaben „etwas aus der Komfortzone“ brachte. Das Projekt, das seit zwei Jahren in der Mache war, kommt nun zu einem Ende und die Kelvin Hall schließt zum letzten Mal für Danny und seine Crew ihre Pforten.

Wer eine weitere Reise hinter die Kulissen von Dannys ‚Imaginate’ Clip unternehmen möchte, sollte sich diesen GoPro Clip unter http://youtu.be/TB9edUeygUM nicht entgehen lassen. Gefilmt aus Dannys Sicht, ist es beeindruckend zu sehen, wie groß die ‚Spielzeuge‘ im wirklichen Leben sind.

———

Info: PM Rasoulution


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!