Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr die Hausmesse bei Nicolai statt – die Maschinenbauer aus Lübbrechtsen laden in diesem Jahr zum 18. Geburtstag! Zu sehen gibt es unter anderem einige Neuheiten, die offiziell erst auf der Eurobike vorgestellt werden – ein Besuch lohnt sich also…

noname

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/pages/Nicolai-Bikes/ und http://www.nicolai.net

  1. benutzerbild

    TuN3M@N

    dabei seit 05/2006

    Da -N- bei mir quasi um die Ecke ist bin ich bisher meistens dort gewesen.

    Wenn man es noch nie gesehen hat ist es auf jeden Fall interessant. Man kann dein Schweißern wirklich mal über die Schulter schauen.

    Auch dem Maschinenpark bei der Arbeit zuzugucken ist mal ganz interessant.

    Meist ist die Hausmesse gut besucht, aber tottreten tut man sich nicht, und bisher konnte ich mir immer das angucken was mich interessiert hat. Einzig die Plätze bei den geführten Touren mit den -N- Leihbikes sind schnell weg.

    Ob sich 2h Fahrt lohnen, muß jeder selbst entscheiden, wie schon geschrieben ist es beim ersten mal sicherlich sehr interessant.

    Zumal gegen einen kleinen Obolus auch gut für das leibliche Wohl gesorgt ist.

  2. benutzerbild

    kephren23

    dabei seit 02/2011

    Angucken lohnt sich! smilie

    Wenn mein ION rechtzeitig fertig wird, werde ich vielleicht auch da sein.

  3. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Von wann bis wann ist das jeweils? (Uhrzeit?) Wohne ca. 120 km weg, da muß man eine Tour mit dem Rad hin schon genau planen...(morgens um 4 los, oder so)

  4. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    gibt es schon irgendwo fotos?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!