This is Peaty – Andorra WC Track Preview von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Peaty nimmt dich mit auf die Abfahrt, auf der in wenigen Wochen der World Cup ansteht.

  1. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Mmh komische Strecke - da ist ja Winterberg interesanter ! Nur 3 kleine Sprünge und sonst Turn after Turn ?

  2. benutzerbild

    denlo

    dabei seit 04/2010

    Die beste World cup Strecke aller Zeiten!!! Einfach heftig diese Wurzeln und Steinfelder.

  3. benutzerbild

    Stralov

    dabei seit 07/2012

    Da hat wohl einer das video nich ganz gesehn... wird schon ganz schön anspruchsvoll. Toll!

  4. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Schöne Strecke!
    Leider für eine Live Übertragung nicht so geeignet.. da wird man wieder nur 20% der Strecke zeigen können smilie

  5. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Abgesehen davon, dass die Quali recht mies ist, ist das Video auch noch total langweilig... Also die ganzen Sponsorlogos im Vorspann lassen da was anderes erwarten.

    Mfg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!