Es ist so weit: Heute wird das Finale im UCI DHI World Cup #3 aus Vallnord, Andorra live von Red Bull TV übertragen. Das Rennen der Damen startet um 14:15 Uhr, um 15:00 Uhr folgenden die Herren. Red Bull TV wird wie gewohnt die Damen nicht live zeigen, sondern um 15:15 Uhr mit einer Zusammenfassung des Damenrennens starten und dann so auf die Herren wechseln, dass die schnellsten Kollegen live mit angeschaut werden können. Das um 12:30 Uhr startende Rennen der Junioren wird nicht übertragen. Wer vorab wissen will, wie es im Rennen steht, der kann sich das Live Timing der UCI ansehen – einen Artikel mit den Ergebnissen wird es bei uns erst nach Ende des Live Streams geben, damit sich niemand beklagen kann, die Spannung wäre vorweggenommen worden. Spoiler alert, und so!


# Alle Augen schauen auf ihn: Ob Sam Hill nach der gewonnenen Qualifikation auch im Rennen zur alten Schnelligkeit zurück findet?

Live Stream Downhill World Cup Vallnord

Nach der extrem spannendenen Qualifikation wird für das Rennen heute ein ähnlich dramatischer Verlauf zu erwarten sein. Den Red Bull TVLive Stream zum Rennen findet ihr hier.

UCI Live Timing

Um 12:30 Uhr / 14:15 Uhr / 15:00 Uhr startet mit den Rennen auch das Live Timing der UCI. Über folgenden Link gelangt ihr auf die Seite: Link zum Live Timing.

2013-UCI-MTB-World-Cup-Programme-VALN-20130620.pdf by ibc_nuts

Eure Meinung

Wer macht heute das Rennen? Kann Sam Hill sich (endlich) wieder in altbekannter Manier zum König des Berges machen? Oder kann Gee Atherton den dritten Sieg in Folge einfahren? Und was passiert mit Aaron Gwin, der in der Qualifikation mit einem Sturz nur 53. geworden ist? Kann er in Vallnord zu alter Stärke zurück finden? Wir freuen uns auf das Rennen und werden sehen, ob nicht auch das Wetter noch ein bisschen mitmischt in der Partie. Das wird ein Fest!

  1. benutzerbild

    SundayR1D3R

    dabei seit 08/2009

    eins ist fakt, hill sein lauf hat nicht gereicht und remi war einfach schneller.. was ich ihn auch sehr gönne, steht schon länger auf meiner liste.. mit seinen super-geilen fahrstil. er hat ja auch erst in valdisole richtig gerockt.
    eigtl stand stevie smith dies ja ganz oben auf meiner liste.. aber irgendwas bzw irgendwer ist/kommt auch immer dazwischensmilie

  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Eins ist Fakt, Hill sein Lauf war der Hammer, unglaublich! Leider sieht man nicht wo er seinen Vorsprung wieder verloren hat

    Unten. Ich meine gesehen zu haben, das er im unteren Teil ein, zweimal den Fuß raus nehmen musste, weil er sich ein bisschen verhakelte. Dachte schon das könnte etwas Zeit gekostet haben.
  3. Ja Hill war schon sehr Wild unterwegs! Ich gönne es Remi, Super Fahrer!!! Trotzdem fand ich dem Lauf von sam spektakulärer

  4. benutzerbild

    SundayR1D3R

    dabei seit 08/2009

    jep, remi war einfach geschmeidiger.. stelle 3.27-3.29 und 3.43-3.45 und dazwischen auch, war remi einfach wie kein anderer unterwegs.. mag er ja, sich mit vollspeed in extreme steile hänge reinzuschießensmilie
    edit: 4.02 war auch richtig fett.. line hat so direkt keiner genommen

  5. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    jep, remi war einfach geschmeidiger.. stelle 3.27-3.29 und 3.43-3.45 und dazwischen auch, war remi einfach wie kein anderer unterwegs.. mag er ja, sich mit vollspeed in extreme steile hänge reinzuschießensmilie
    edit: 4.02 war auch richtig fett.. line hat so direkt keiner genommen


    und sich dann leider zu oft abzuschießen..top typ

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!