Der britische Sport-Sender „Trans World Sport“ veröffentlichte kürzlich ein interessantes Porträt über den im Gesamt-World Cup auf Rang 14 liegenden Josh Bryceland. Es gibt wohl kaum einen Fahrer der sich so wie Josh als Ziehsohn des Großmeisters selbst bezeichnen kann – Steve Peat nahm den talentierten Briten schon in jungen Jahren an seine Seite und unterstütze ihn wo es nur ging. Nicht zuletzt war es unter anderem Peats Arbeit, die den jungen Bryceland im Jahr 2008 zum Junioren-Weltmeistertitel in Val di Sole führte. „Trans World Sport“ blickt hinter die Kulissen und gibt interessante Einblicke über die Kindheit, das Privatleben und den Werdegang Brycelands preis.

Josh Bryceland – Trans World Sport

Josh Bryceland - Porträt von Trans World Sport
# Josh Bryceland – Porträt von Trans World Sport

Zu Besuch in jenem Bike-Shop, der ihn seit je her unterstützt.
# Zu Besuch in jenem Bike-Shop, der ihn seit je her unterstützt.

Immer für einen Spaß zu haben
# Immer für einen Spaß zu haben

Das schwimmende Bryceland-Haus
# Das schwimmende Bryceland-Haus

Bryceland zu Besuch bei seinem Vater, seines Zeichens ein Ex-Motocross-Profi
# Bryceland zu Besuch bei seinem Vater, seines Zeichens ein Ex-Motocross-Profi

Der junge Brachland: er hatte schon immer Spaß auf zwei Rädern
# Der junge Bryceland: er hatte schon immer Spaß auf zwei Rädern

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Der britische Sport-Sender "Trans World Sport" veröffentlichte kürzlich ein interessantes Porträt über den im Gesamt-World Cup auf Rang 14 liegenden Josh Bryceland. Es gibt wohl kaum einen Fahrer der sich so wie Josh als Ziehsohn des Großmeisters selbst bezeichnen kann - Steve Peat nahm den talentierten Briten schon in jungen Jahren an seine Seite und unterstütze ihn wo es nur ging. Nicht zuletzt war es unter anderem Peats Arbeit, die den jungen Bryceland im Jahr 2008 zum Junioren-Weltmeistertitel in Val di Sole führte. "Trans World Sport" blickt hinter die Kulissen und gibt interessante Einblicke über die Kindheit, das Privatleben und den Werdegang Brycelands preis.


    → Den vollständigen Artikel "Josh Bryceland: Ein Blick hinter die Kulissen mit Trans World Sport [Video-Porträt]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Doc_Rock

    dabei seit 08/2008

    Ihr habt da im Expose was doppelt.

  3. benutzerbild

    downhillbenni84

    dabei seit 04/2009

    Bild 6 Brachland statt Bryceland!

  4. benutzerbild

    Nasum

    dabei seit 04/2010

    Miami Bryce, wenn ich ihn bloss mal verstehen würde wenn er spricht smilie Klasse Typ und Super Fahrer

  5. benutzerbild

    Kerberos

    dabei seit 04/2005

    Wenn mein Sohn später mal so über mich redet, werde ich vor Glück platzen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!