Ich habe meistens viel mehr Bilder als von den Zeitschriften oder der Bikeindustrie verwendet wird. So habe ich mit den Bildern aus der vergangenen Bikesaison noch eine Slideshow geschnitten.

Unterwegs war ich vorallem in der Schweiz, aber auch auf La Palma und in Malaga. Danke an alle die mitgewirkt haben! Viel Spaß:

Spitznagel.ch Slideshow von IBC_Redaktion – mehr Mountainbike-Videos

St.Luc
# St.Luc

Steffisburg
# Steffisburg

Rosenlaui
# Rosenlaui

La Palma
# La Palma

Münstertal
# Münstertal

Brienzersee
# Brienzersee

  1. benutzerbild

    spitznagel

    dabei seit 01/2012

    Ich habe meistens viel mehr Bilder als von den Zeitschriften oder der Bikeindustrie verwendet wird. So habe ich mit den Bildern aus der vergangenen Bikesaison noch eine Slideshow geschnitten.


    → Den vollständigen Artikel "Blog - Hansueli Spitznagel: Meine Slideshow aus der vergangenen Bikesaison" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Wow - sehr schöne Bilder smilie Vielen Dank für die Slideshow!

  3. benutzerbild

    MATaFIX

    dabei seit 03/2004

    Huara Geil!!!

  4. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

  5. benutzerbild

    StuMan

    dabei seit 07/2004

    Sehr schön!! Tob-Arbeit Hänsu, wie immer...!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!