Der 4. Tourstopp des iXS European Downhill Cup wird am Wiriehorn im Diemtigtal ausgetragen. Lutz Weber (SUI – iXS Gravity Union) war der Schnellste des Seeding Runs, Miran Vauh (SLO – Blackthorn GT) wurde Zweiter, gefolgt von Manuel Gruber (AUT – Alpine Commencal Austria). Zarja Cernilogar (SLO – Blackthorn GT) hatte mit Abstand die beste Zeit in der Elite Women Kategorie.

Swiss Sport TV überträgt das Finale (beginn 12:30 Uhr) live im Internet – lasst die Server qualmen!

http://swiss-sport.tv/index.php?id=19

  1. benutzerbild

    MO_Thor

    dabei seit 04/2004

    Nicht nur das Denglisch ist gruselig, auch der Stream selber. Alle 30 bis 90sek. friert das Bild ein und gibt mir dann irgendeinen Fahrer aus, der nach Startliste schon längst dran war.
    Das macht sicherlich nicht die Bildregie....

  2. benutzerbild

    TRAXXIANER

    dabei seit 05/2012

    Hmm, irgendwie ist das im Moment noch sehr langweilig, da ist so ein WC-Rennen spannender, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...

  3. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Das Denglisch is fast so gut wie der Typ der bei den Worldcup Rennen die Fahrer im Ziel auf Denglisch interviewt...

  4. benutzerbild

    rainozeros

    dabei seit 05/2004

    Das Denglisch is fast so gut wie der Typ der bei den Worldcup Rennen die Fahrer im Ziel auf Denglisch interviewt...

    smilie word! Der Typ gehört gefeuert. Ein Wunder, dass die Fahrer den überhaupt verstehen mit seinem Akzent...
  5. benutzerbild

    Mudstud

    dabei seit 01/2005

    smilie word! Der Typ gehört gefeuert. Ein Wunder, dass die Fahrer den überhaupt verstehen mit seinem Akzent...

    Die Fahrer müssen den Typen nicht verstehen, weil er jedes Mal das genau Gleiche fragt: "XY, you just won a worldcup race, how does that feel?". Der Kratzer in der Platte muss tief sein. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!